Verzweifelt Missed Abort

Hallo,
ich bin so verzweifelt und frage mich gerade wie sollen wir weiter machen?
Ich bin schon 40. Wir haben ein Kind.
12 Monate probiert, im 12.Montat biochemische Schwangerschaft und Frühabort bei 4+6, dann im April gleich wieder schwanger geworden Missed Abort festgestellt bei bei 7+4. Alle Schwangerschaften natürlich entstanden.
Wie soll ich weiter machen?
Vorstellung in einer Kinderwunschklinik?
Wer hat Erfahrungen?
Würde mich freuen über Nachrichten.

1

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Es ist natürlich so, dass die Eizellen nicht besser werden mit der Zeit. Aber ich habe einige Bekannte, die mit 43 noch auf natürlichem Wege gesunde Kinder bekommen haben.

Ihr habt keine Zeit zu verlieren, also Kiwu-Klinik und/oder Abort-Sprechstunde.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich sehe Du hast auch schon einen Stern.
Es tut mir sehr leid für Dich.

3

Danke😘

Ja, leider. Mein Sternchen ist vor 2 1/2 Jahren im 1. ÜZ entstanden, FG in der 10. SSW wegen Trisomie 16 (also einfach Pech). Und seitdem klappt es einfach nicht mehr. Ein wirklicher Grund dafür wurde noch nicht gefunden (eventuell Endometriose).

Mache jetzt die 5. IUI und habe heute die Unterlagen für die IVF zur Post gegeben 😬

weitere Kommentare laden
4

Das tut mir sehr leid. Ich schätze, dass diene beiden FGs mit deinem Alter zu tun haben. Leider steigt mit zunehmendem Alter die Anzahl der Eizellen, die genetisch nicht mehr in Ordnung sind. Mit 40 sind das schon über 60%. Ich würde auf jeden Fall in die KiWuKlinik gehen. Viel Glück 🍀

7

Ich danke Dir.
Ja ich weiß, die "alten" Eizellen. 😢

9

Ich sitze im selben Boot (nur komplett kinderlos) und habe das nicht böse gemeint. Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hallo das tut mir sehr leid 😔 meine Mama hat mich mit 42 bekommen aber ich denke wenn ich du wäre würde ich in eine Kiwu Klinik gehen....viel Erfolg und alles Gute!!

8

Du machst mir Mut.
Du bist ja das Beste Beispiel, dass es nochmal funktionieren kann.
Ich danke Dir.

11

Ja es kann noch funktionieren, nur dauert es länger und es ist leider nicht garantiert. Ich würde aber ehrlich gesagt echt die Unterstützung der kiwu in Anspruch nehmen.

weiteren Kommentar laden
17

Hi!
Würde mich auch mal in einem Kinderwunschzentrum vorstellen, werde diesen Monat 40 und wir sind auch gerade beim geschwisterprojekt.... das Alter kann man leider nicht wegdiskutieren aber ich hoffe schon noch auf die eine oder andere Eizelle die in Ordnung ist! Ich habe mich auf jeden Fall schon auf einen längeren weg eingestellt als beim 1. Kind.

Lg und viel Kraft!