Schon wieder alles vorbei

Nach all den Jahren war ich endlich am Ziel. Der positive Bluttest, dann war ich 2 Tage später eine gute Verdoppelung. Nun ist alles vorbei. Das hcg ist von Mittwoch (370) auf Montag (670) nicht mehr wirklich gestiegen. Ich muss mich jetzt erstmal sammeln. Im Moment ist meine Welt zusammen gebrochen. Das war die 2 IVF und eigentlich unser letzter Versuch.

1

oh nein! 😳 das tut mir soooo leid! 😔 fühl dich ganz fest umarmt! ♥️
es ist total niederschmetternd, aber gib deinen traum bitte trotzdem nicht auf! nehmt euch jetzt die zeit zum traurig sein und gönnt euch was schönes! dann könnt ihr vl gestärkt in einen neuen versuch starten!

alles alles liebe 🍀

11

Danke, eigentlich hatten wir gesagt wenn das nicht klappt ist Schluss. Wir werden sehen.

2

Ohhh neiiiinnn!!!! Das gibt's doch nicht. Hab mich so für dich gefreut, das es trotz niedriger Ausbeute geklappt hatte und nun das. Fühl dich gedrückt!

12

Danke, ich war auch so glücklich.

3

Oh nein das tut mir leid. Habe auch gerade erfahren, dass mein eh schon sehr niedriger HCG Wert schon leicht gesunken ist.
Fühl dich gedrückt!

13

Danke, tut mir auch sehr leid für dich.

4

Das tut mir sehr leid für dich. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Ich sag dir auch warum! Meine Nachbarin... nach 18 Jahren und 10 künstlichen Befruchtung... Eine Schwangerschaft festgestellt und das auf natürlichem Weg. Nichts ist unmöglich. Du musst nur daran glauben! Alles hat einen Sinn!

14

Danke, ich suche schon so lange nach dem Sinn. Finden kann ich keinen. Bei uns hätte es ein Kind echt gut. Natürlich sind wir nicht perfekt aber wenn ich da so andere anschaue... Mag sein das mir kein Urteil zusteht und die pure Eifersucht aus mir spricht aber ich habe den den letzen Jahren viel Zeit gehabt genauer hinzuschauen.

5

Ach Mensch das tut mir leid. Es sah doch noch so gut aus!
Tu Dir was Gutes jetzt...
Lena 🍀

15

Danke, ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich mir Gutes tun soll. Im Moment ist der Schmerz zu groß und die Verzweiflung auch.

6

Ach Liebes, das tut mir so leid! Ich weiß, wie du dich fühlst. Leider scheint das Ü40 einfach echt meist so zu laufen. Ich hatte ja auch schon 2 FG. Ich leide so mit Dir mit, weil ich dieses schreckliche Gefühl kenne. Es reißt einen so den Boden unter den Füßen weg. Ich drücke dich ganz doll und hoffe, ihr haltet euer Wunder doch ganz bald noch in den Armen! ❤️🍀

16

Danke, ich bin zwar erst seit kurzem 36 aber mein Körper funktioniert einfach wie der einer 10 Jahre älteren. Wir haben unsrem Sohn heute gesagt das er kein Geschwisterchen mehr bekommt und wir deswegen sehr traurig sind. Es brach mir zusätzlich das Herz ♥. Ich weiß vielleicht ein bisschen früh aber das Thema ist momentan so präsent weil seine besten Freunde und sein cousin gerade alle Geschwister bekommen / haben.

7

Oh nein, Liebes, das wollte ich nicht von dir lesen 🙁 fühl dich ganz fest gedrückt 💕

Gibt es keine Hoffnung mehr, dass doch alles gut?

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft!😘

LG Luthien mit ⭐

17

Danke, ich soll zwar die Medikamente noch nicht absetzen aber eigentlich sind die Werte eindeutig und viel zu schlecht

8

Scheisse! Ach Mensch. warum nur? davor habe ich auch wieder Angst weil ich es auch schon 2x hatte. Ich denk an dich!

18

Ich habe beim letzten Mal mit dir mit gelitten, vielen Dank. Ich hoffe bei dir geht alles gut.

9

Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Hab gerade ähnliches hinter mir. Hcg wert nicht so toll gestiegen. Und nun missed abort in der 8 ssw. Fühl dich gedrückt.

LG schuckile

19

Danke, ich hatte das vor 3 Jahren auch in der 8 Ssw. Ich muss sagen mir ist es lieber es jetzt gleich durch zu machen. Wir fliegen im Juli in den Urlaub und dann wäre es natürlich schlimmer. Wenn man von Schlimmer reden kann.

23

Ja empfinde ich auch so. Fahren auch nächste Woche weg, daher war es gut das es gleich passiert ist.