Transfer berechnen

Hey ihr lieben 🥰 heute mal wieder eine komische Frage 🤭 Zähl ich den Transfertag mit oder nicht ? Hab zwei verschiedene Theorien gelesen und bin verwirrt .
Hatte PU am 27.5 und Transfer am 1.6
Kindertag 🤪🙏wenn das nicht ein super Tag ist 😊

1

nein den zählst du nicht mit! 😊 also tf+ 5

2

Danke 🙏🥰

3

viel glück!!! in spätestens 9 tagen weißt du bescheid! 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

Huhu nettchen,
wann Transfer war, ist doch grundsätzlich erstmal egal. Die einen bekommen 4-Zeller, die anderen Blastos. Du hast sicher Blasto(s) bekommen am 1.6. Man zählt ab PU.
PU+1 ist der 28.5., dann ist heute PU+10. Ich würd sagen, in 4-5 Tagen weißt du es sicher.
Alles Gute 🍀 Die Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße 🌻

6

Den TF berechnet man nicht, der findet einfach statt 😂. Wichtig ist eh nur der PU Tag. Ab da wird gezählt. PU ist wie ES und die meisten testen mit einem 10er und Morgenurin bei PU+11 oder +12 positiv (wenn man nicht nachgespritzt hat). Viel Glück 🍀