1. BT HcG wert niedrig

Nu habe ich es schwarz auf weiß, meine Vorahnung hatte sich nu bestätigt. Habe ja am Montag Morgen positiv getestet, montag Abend wirklich nur minimale Schmierblutung bekommen. Dienstag morgen einen viel schöneren SST gemacht, aber vormittags plötzlich starke Unterleibsschmerzen und Krämpfe für ca ne halbe Std und danach sehr starke Blutungen bekommen. Abends hatte ich dann beim Wischen auch ein ca 2€großen blutpropfen. Da war ich mir dann auch sicher, das ein oder beide Pünktchen sich nu verabschiedet haben. Seit dahin habe ich Mens starke Blutungen.

Heute morgen bleim BT, meinte die Schwester schon, bei so starken Blutungen soll ich mir bitte nicht so große Hoffnungen machen. Grade den Anruf bekommen: HcG wert nur bei 21, ich soll bitte Utrogest absetzen.

Schade, das es nicht bei der ersten Icsi geklappt hat. Ich wusste das es nicht immer gleich klappt, aber n bisschen Hoffnung hat man ja doch schon. Im Juli dürften wir mit der Kryo starten. Kann mir jemand sagen wie das abläuft? Von 4 Eizellen habe ich mir 2 einsetzen lassen und 2 schneeflöcken haben wir noch💕 vllt wartet da ja ein Schatz auf uns

1

Wie weit bist du denn? Es ist immer schwer einzuschätzen, wenn man nicht weiß wann PU war.

Kryo gibt es in 3 verschiedenen Varianten. Im natürlichen Zyklus, im künstlichen Zyklus und im stimulierten Zyklus. Was soll denn bei dir gemacht werden?

3

Pu +19 bin ich. War meine erste Icsi. Also alles noch etwas Neuland für uns. Wusste noch nicht mal das es 3 verschiedene Varianten der Kryo gibt 🙈

2

Wie weit bist du denn?

4

Bin PU+19 also deutlich zu wenig hcg :(

5

Ja :( leider...es scheint erstmal nicht so gut zu sein.