1. Kyro-Zyklus

Hallo in die Runde,
nachdem meine 1. Icsi leider negativ war. Habe ich heut im künstlichen Kyro-Zyklus 2 gute 6-Zeller zurückbekommen. BT ist am 18.06. Jetzt heißt es wieder warten...
Wie sieht es bei euch aus?
LG

1

Hi,

ich befinde mich auch gerade in meinem 1. künstlichen Kryozyklus nach 3 ICSIs ohne Einnistung.
Heute nochmal US und nächste Woche dann Transfer.
Wir haben 3 Eisbärchen und würden, sofern alle aufwachen, wohl auch 3 zurücknehmen.

7

Hi, wir hatten auch drei eingefroren. Man weiß ja nie wie sie sich entwickeln. Eins war wohl nicht so toll und geplant waren auch 2 zum einsetzen. Von daher hat eigentlich alles gepasst. Dann drück ich dir mal die Daumen :-D

2

Hallo! Ich habe heute an Blasto-Transfer +8 positiv getestet :) Mir wurden letzte Woche Mittwoch zwei Blastos eingesetzt. Ich hatte davor 2 erfolglose Inseminationen und 1 erfolglosen Kryo-Versuch. Da ich PCO habe, wird bei mir kein Frischtransfer gemacht. Ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald positiv testen kannst :)

3
Thumbnail

Hier noch mein Bild von heute morgen

5

Das sind tolle Nachrichten, Glückwunsch. Ich hoffe das es bei mir auch klappt :-)

4

ich werde demnächst auch einen künstl. Kryo-Zyklus haben. Wir haben 2 PN auf Eis. Wie war es bei dir, hast du nur diese zwei aufgetaut habt oder habt ihr zur Sicherheit mehrere auf Eis?

6

Hi, wir hatten 3 auf Eis liegen und es wurden auch alle aufgetaut. "Überlebt" haben alle 3, zwei davon sehr gute Qualität, die 3. leider nicht so toll und deswegen wurde sie auch nicht eingesetzt. Ich hatte nach der 1. Icsi auch nur 3 einfrieren können. Wenn es jetzt nicht klappt starten wir dann mit der 2. Icsi, wovon ich jetzt erst mal nicht ausgehe ;-)

8

Ich hatte gesten BT nach Kryotransfer. Bei der ICSI war ich kurz schwanger aber MA. Leider danach nun beide TF mit je 2 Eisbärchen erfolglos. Müssen neuen ICSI Zyklus planen. Hatte so gehofft dass 3 TF reichen 😢