Update zu: Morgen erster Us (5+6)

Thumbnail

Mädels ich kann es kaum glauben und es ist tatsächlich allen in Ordnung, sogar das Herzchen hat schon geschlagen 🥰 die Blutwerte waren auch „vollkommen in Ordnung“ habe auch nicht genauer nachgefragt weil ich jetzt hoffentlich etwas zur Ruhe kommen kann.
Ich wünsche wirklich JEDEM hier dass es ganz schnell klappt 😊

1

Wie schön, dass du schon so früh einen Herzschlag gesehen hast!!

Was war denn vorher mit den Werten?

3

Bei PU + 14 lag der hcg nur bei 49 und man sagte mir ich solle mir wenig Hoffnung machen. An PU + 17 dann 149 und es hieß, Wert ist erstmal gut gestiegen, jetzt abwarten.
Wie gesagt und heute wollte ich es dann nicht mehr wissen. Habe mich genug bekloppt gemacht

4

Mein Wert lag bei ES+16 bei 81 und ich bin auch sehr ängstlich...hattest du dann noch einen 3. BT, bevor du zum US bist?

weitere Kommentare laden
2

Super, herzlichen Glückwunsch.