Start mit Gonal F

Halloo!

Da ich Neuling bin und dieser Zyklus mein erster GnvP Zyklus mit Gonal F (37,5) ist, bin ich dementsprechend hibbelig.

ich hoffe so sehr das es nun schnell zum Erfolg führt , da ich jetzt endlich ärztliche Unterstützung hab.

Wie lange hat es bei euch denn mit Hilfe von Stimulation gedauert?
Ich habe leichtes PCO und mein Mann ist fit wie ein Turnschuh XDD

GLG euer, aufgeregtes, Keksi

1

Daumen sind ganz fest gedrückt, Liebes🍀 😘

Zu dem Rest sage ich mal lieber nichts, kennst du ja 😐

LG Luthien mit ⭐

2

Hey,

ich hab auch PCO und hatte meinen ersten Ovaleap GVNP Zyklus im März.
Hat auch beim ersten mal ("ein bisschen") geklappt. Jetzt hoffen wir das es bei den folgenden schnell (und vor allem bis zum Ende) klappt.

LG Loui mit #stern

3

Hey! Geklappt hat es bisher leider nicht, aber gonal hab ich gut vertragen und hatte 175 Einheiten. Spritze geht gut rein. Am ersten Tag war es mir etwas komisch, aber war okey. Viel Erfolg.

4

Im 3. Zyklus mit Gonal F und zum Auslösen Brevactid. (In den Zyklen zuvor mit Ovitrelle) - aber keine Ahnung, woran es lag. Hatte im ersten Zyklus sogar 2 sprungreife Eier und trotzdem keine Befruchtung. Da steckt man einfach überhaupt nicht drin... #schwitz#schwimmer#zitter