Bluttest verunsichert

hallo alle zusammen,

weil ich gestern positiv getestet habe, war ich heute in der Klinik zum Bluttest: hcg 60 / Progesteron 12

Ich bin heute PU +13. Ich finde beide Werte nicht so dolle#zitter soll auch weiterhin Prolutex spritzen.

LG chihiro

1

Hcg hatte ich auch 60 an pu13. Baby kam gesund zur Welt. Der Wert liegt doch in der Norm ?

4

danke, das beruhigt mich :-)

2

Absolut super.
Für es+13 absolut im Rahmen.
Ich hatte deutlich weniger :D und das eine mal waren es sogar Zwillinge.
Was erwartest du denn du bist ja noch nicht mal fällig:D

Also zurück lehnen und am besten Samstag noch mal blut abgeben damit du die Steigerung schön siehst

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

3

danke für deine Antwort. Ich weiß, bin ja morgen erst PU+14. wir fahren morgen über Pfingsten weg. Kann erst Mittwoch in die Klinik. Ich versuche die Tage zu entspannen.#cool

5

Hallo,

der Wert ist ok.
Meiner war an PU+15 bei 89 ... Mein Sohn ist mittlerweile 5

Grüßle

6

Der HCG Wert ist doch ok für PU+13!