Zurück vom Transfer

Hallo ihr lieben. Bin gerade zurück vom Transfer. Habe eine volle blastozyste und eine frühe blastozyste zurück bekommen. Der Arzt meinte beiden hätten super Qualität. Kenn mich mit blastos gar nicht aus. Sind meine ersten. Er meinte auch dass nur die besten zwei in die verlängerte Kultur gegangen sind.
Jetzt heißt es abwarten bis zum 18.6.

Wie lief es heute bei euch?

Liebe Grüße Jacky

1
Thumbnail

Anbei ein Foto von der vollen blastozyste. Die andere wurde leider nicht Fotografiert.

6

Daumen sind gedrückt ✊
bist du in der Kinderwunschklinik in Dortmund

7

Ja aber nur für punktion und transfer. Bin sonst in Dorsten

2

Hallo Jacky,

ist doch großartig, dass der Doc die Qualität als super einstuft!

Ich hatte gestern Transfer von zwei 8-Zellern und bin nun auch in der Warteschleife.
BT ist am 19.06.

Dann mal fröhliches brüten ;-)

#winke

3

Danke dir auch liebes.

Bin so gespannt, ob es diesmal was wird.

4

Hallo Jacky,

meine Klinik gibt nie Fotos von den Embryos raus. Deshalb kann ich dir nicht weiter helfen. vertraue einfeach dem Arzt. Positiv denken! alles Gute

5

Danke dir.

Ich werde es versuchen. Manchmal leichter gesagt als getan. 🤔