Brevactid 5000 und Fragen dazu

Hallo ihr,
Ich bin normalerweise im KiWu Forum unterwegs,aber vllt gehöre ich ja jetzt auch eher hier rein.

Zu mir: ich bin 35,werde dieses Jahr 36. Ich bin im 14. ÜZ. Und eigentlich ist bei mir alles in Ordnung, hatte schon einige Bluttests und war beim Zyklusmonitoring etc. Aber seit ca 5 Monaten hatte ich im US keine Eizellen mehr ,zumindest waren keine zu sehen.

Deswegen habe ich in diesem Zyklus das erste Mal Clomifen genommen. Ich war dann Montag beim US. Sah alles gut aus. Einer 1,9cm und einer 1,6 cm. Noch 2 ganz kleine zu denen er meinte das die nicht mehr reif würden. Der FA sagte der ES steht kurz bevor.

Ich sollte heute zur Kontrolle und der US zeigte dass noch nichts gesprungen ist. Also wurde eben mit Brevactid 5000 ausgelöst. Zudem nehm ich noch Estrifam 1mg und ab Samstag soll ich noch Utrogest nehmen.

Nun meine Frage: Kann bzw soll ich weiter Ovus machen? Ist es sicher dass es einen ES gibt oder kann da auch wieder iwas "schief " gehen.

Sorry für den langen Text :)
Lg Nalea

1

Ich würde mir die Ovus sparen. Nach der Hormonspritze hast du innerhalb von 24-36h den Eisprung. Das ist sicher...

2

Alles klar. Danke dir :)

3

Halo liebes.
Also ovus bringen ab dem jetzigen Zeitpunkt nichts mehr. Dir wurde hcg gesrputzg welches jetzt für 10 bis 12 Tage sowohl ovus als auf SSt!! Verfälscht.
Also keine ovus mehr jnd 12 Tage lang kein Test machen.
Mit brevactid wird dein Eisprung sicher erfolgen. Man sagt 24 bis 35 std später. Also heute früh gespritzt wird morgen Abend dein Eisprung sein.

Ihr solltet demnach morgen und übermorgen umbedingt herzeln. Heute ist noch etwas verfrüht. Nicht alles gute direkt verschießen.

Ansonsten wünsch ich dir gutes gelingen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

4

Oh,wir hatten jetzt die letzten 3 Tage täglich,da der FA am Montag meinte dass der ES von alleine kommen wird. Naja,wird schon :D

Zum SST hat die Arzthelferin gesagt,dass ich einen machen soll wenn die Blutung einsetzen sollte. Aber das kann sich ja mit dem Utrogest auch wieder verschieben.

Ich danke dir für deine liebe Antwort :)

5

Jaaa täglich ist eher Kontra... je nachdem wie das sprmiogramm ist. Heute bitte pausieren und morgen und übermorgen ist arg wichtig.
Uterogest dann ab es+2 also frühestens Samstag Abend anfangen
Wenn man zu früh beginnt kann man den eisprung unterdrücken.

Deine mens müsste am 21/22.6 kommen...
Kannst aber ruhig am 20.ten schon gucken

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

weiteren Kommentar laden