Hoffe es können sich heute noch mehr zurück legen und entspannen.

Guten Morgen ihr Lieben,
hab gerade mein BT Ergebnis bekommen. Gestern an TF+13 (natürlicher kryozyklus von 2 8-Zellern) war der HCG bei 258,4 + . KiWu sagt zurück legen, entspannen und brav die Medikamente weiter nehmen. Jetzt hoffe ich, dass alles gut weiter geht und schnell die verflixten 12 Ssw vorbei gehen.
Drücke weiterhin allen anderen Mädels hier kräftig die Daumen für alles was bei euch noch so ansteht. 😊🍀

Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰😍😍😍alles gute für euch 🍀✊🏻

4

Danke schön 😊

2

Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Entspannen 😊

5

Danke 😊

3

Oh wie toll 👏🏼👏🏼👏🏼 herzlichen Glückwunsch 🎈🍾 (<- natürlich alkoholfrei)

6

Danke, ja eigentlich müsste man anstoßen 😉😊

9

😂😂👍🏼👍🏼

7

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft. Der Wert ist ja tatsächlich sehr gut.

8

Danke schön 😊 . Hat die Schwester in der Kiwu auch gesagt, werde es mal glauben und wirklich versuchen zu entspannen 😉 . In 10 bis 14 Tagen werden wir schon mal sehen ob sich weiterhin alles so gut macht, da soll ich zum US und nochmal BT.