Eure Empfehlung?

Ich befinde mich aktuell an Tf+9 in unserem ersten Kryoversuch. Erste Icsi trotz bester Vorraussetzungen und Eizellen Qualität negativ und die Test nun sind auch Blütenweiß. Auch habe ich starke pms ab tf+5... somit habe ich eigentlich schon abgeschlossen mit diesem Versuch😢
Nun meine Frage... was kann ich tun um nachzusehen ob es evtl. an mir irgendwelche Probleme bei der Einnistung gibt ?
Leider liegt der unerfüllte KiWu an meinem Mann.. schlechtes SG. Ich habe bereits eine Bauchspiegelung hinter mir und sämtliche Test wie z.b. Schilddrüse, großes Blutbild, Hormone...
was kann ich tun? Oder ist es zu früh in Panik zu geraten?

1

Sorry für den langen Text und Danke für jede Antwort. Daumen für euch alle sind gedrückt 🍀🍀🍀

2

Hey -
Bei uns wurde damals die Genetik getestet - bei mir noch die Gerinnung & jetzt nach der 4. FG die Immunologie .

Aber das sind denke so Standard Sachen & Schilddrüse natürlich aber die wurde sicher schon kontrolliert .

Alles gute für dich 🍀

3

Vielen lieben Dank.
Darf ich fragen ob du das in der KiWu gemacht hast? Macht man das auf eigenen Wunsch oder nach Empfehlung der Docs?
4. FG? 😳 das tut mir unendlich leid 😢
Ist bei den Tests bei dir etwas herausgekommen ?
Ich bin wirklich ratlos und denke schon das bei mir evtl. Etwas übersehen wurde...

4

Na die Kiwu hat mir die Überweisungen gegeben - selbst vor Ort haben sie davon nichts gemacht .
Aber es gibt auch kiwus die diese Untersuchungen machen bzw mit einer Praxis zusammen arbeiten .
Ansonsten hat der Immunologe was gefunden - muss seitdem Vitamin d Omega 3 Vitamin B Omegaven Infusionen und cortison nehmen ... leider danach noch eine Fehlgeburt .
Ich hoffe das der nächste Transfer besser läuft bekomme 2 4BB Blastos zurück aber wer im Juli wollen erstmal weg fliegen :) bin auch froh nach meiner überstimulation das heute der 1. Tag ist wo es mir besser geht 🙈 Pu war letzte Woche Mittwoch

Sprech doch deine Ärztin mal an :) leider ist es oft so das man sich ein bisschen was einfordern muss