PU+10 TF+6 muss man schon was sehen?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin total verzweifelt, unser dritter Versuch. Dieser Versuch ist unser erster frischversuch von zwei blastos.
Habe heute morgen negativ getestet, ist der Versuch somit schon wieder gelaufen?
Musste nichts an hcg nachspritzen...

Ich bin schon wieder unendlich traurig😭😭😭😭😭

Sorry für das eingeheule... aber nur ihr könnt mich verstehen 😢😢

Lg

1

Ganz ruhig bleiben, Liebes!!

PU / ES +10 ist ja noch früh.
Dran bleiben. Testreihe. Weiter machen. 💪❤️
Gib deinen 🥚🥚noch Zeit sich zu zeigen. :*
Drücke alle alle alle Daumen!

3

Danke liebes für deine so schnelle Antwort 🥰🙈 ich bin schon wieder am Ende mit meinen Nerven.. dann hoffe ich sooo sehr das da vllt doch noch was kommt. Mein Mann ist übers Wochenende weg und möchte am Montag mit mir zusammen testen🙏🏻✊🏻🍀

2

Hmm...PU+10 und TF+6 kann ja eigentlich keine Blasto sein 🤔🤔 meinst du vielleicht PU+11 oder TF+5 ?
Ich finde PU+10 noch recht früh, ich würde der Sache noch mindestens 2 Tage geben ☺️

4

Huhu, hatte am 27.5. PU UND AM 31.5. TF und die haben zu mir gesagt das ich zwei schöne blastozysten in A&B quali zurückbekommen habe.
Rechne ich falsch?🤪🤪

5

Blastos sind Tag 5. Kann mir nicht vorstellen das sie einen Tag Vorsprung haben. Vor allem die Befruchtung findet ein paar Stunden nach punktion statt. Ein paar Stunden sind viel bei der Eizellen Entwicklung.

weitere Kommentare laden
18

Transfer +6 ist noch zu früh! Ich habe heute an TF+8 leicht positiv getestet!

19

Oh wie schön, Glückwunsch 🥰🥰🥰

20

Danke :)