Frage zu kir-Gene , Ablauf usw.

Guten morgen an alle ☀️

Wir fliegen Ende des Monats Weg und dann hole ich mir erstmal meine 2 4BB Blastos zurück in Hoffnung das diesmal alles klappt 🍀
Falls aber nicht haben meine Ärztin und ich gestern vereinbart testen wir die Kir-Gene .

Nun meine Frage kostet das etwas ?
Wer macht das ?

Ich bin beim immunologen Dr pfeiffer ist mir aber nicht bekannt das die es dort machen .

Vielen lieben Dank & fröhliches schwitzen 🙈😄

1

Guten Morgen Bellablond,

bei mir wurde in der Kiwu Blutabgenommen zum Testen. Hat 150€ gekostet. Test ist zu jedem Tag des Zyklus möglich.
Da du ja auch schon einiges mitgemacht hast, und es nicht sooo viel Geld ist, teste doch lieber jetzt. Das Ergebniss hatte ich auch relativ schnell, maximal 4 Wochen. Weiß es nicht mehr so genau.
Weil wenn das dein Problem wäre, könntest du die Therapie gleich zu deinem nächsten Transfer starten...
Ich drücke dir so sehr die Daumen, das es endlich klappt bei dir
Liebe Grüße

3

Hey Danke :) super ne 150€ ist zu verkraften 👍🏻 glaube aber meine Kiwu macht das nicht :/ und meine Ärztin haelt generell eigentlich nicht soviel davon - deshalb ist das ein Kompromiss 🙈 wir setzen noch auf die Therapie von Dr pfeiffer .

2

Habe es auch über die Kiwu gemacht, ging an das MVZ Martinsried

Reichel Fentz testet diese auch immer

5

Hey Danke dir :) und was hast du zahlen müssen ?

Ja RF aber da haelt meine Kiwu gar nichts von 🙈 und ich bin da auch im Zwiespalt was ich hier manchmal lese wie lange das dauert und was da alles an extra kosten dazu kommen 🙈😒

4

Dr. Pfeiffer untersucht das nicht. Bei mir lief es über Reichel-Fentz, hat aber einige Wochen gedauert.

6

Ja genau pfeiffer macht das nicht ...
aber RF Ebend dauert ewig und meine Ärztin haelt von dieser Frau gar nichts ..

Wie viel musstest du dort zahlen ?
Und wurde was gefunden ?

7

Ich glaube so um die 150 Euro. Dann mach das doch über Martinsried. Ich bin KIR Genotyp AB. Risiko wird als leicht bis Mittel eingestuft.
Beim jetztigen Versuch, habe ich noch keine Granocyte gespritzt. Sollte ich aber nochmal eine Fehlgeburt erleiden, würde ich es beim nächsten Versuch spritzen.

weitere Kommentare laden
10

Hallo Mädels,

sind die Kir-Gene nicht das gleiche wie die natürlichen Killerzellen? Oder anders gefragt, wenn man schon bei Dr. Pfeifer im Blut die natürlichen Killerzellen untersucht hat, dann ist die Untersuchung nach Kir-Gene nicht nötig?

11

Das ist nochmal was anderes!

12

Meine Kiwi Klinik in Österreich 🇦🇹 schickte das Blut nach DE u kostete 165€.
Bin Kir AA u nahm vor der 4. FG an ES granocyte alle 3-4 Tage.
Spritze kostet in Frankreich 🇫🇷 50€ ca je Stück.
Die neue Kiwi Klinik empfahl es nicht mehr aufgrund Medikamentenwarnung Sommer 2018 (1 Frau hatte aorten riss) u gab mir statt dessen intralipid Infusionen
Leider wurde ich nicht mehr natürlich ss.
Wenn bei Killerzellen etwas auffällig ist (Gebärmutter Biopsie) dann empfiehlt man zb immunglobuline, die um ein Vielfaches teurer sind als intralipid.


Lg Joyce mit 👦 & 4🌟