Leise freuen?

Hallo ihr lieben... Nachdem ihr gestern so lieb an meiner Umfrage teilgenommen habt - ♥️danke hierfür - brauche ich nochmal eure Meinung... Ich bin heute Spritze+11 nach meiner zweiten icsi... Ich hatte am Sonntag morgen meinen ersten frischen Blasto Transfer... Leider gehöre ich nicht zu den geduldigen unter uns und habe eine testreihe begonnen🙄... Bei tf-1... Heute ist ft+4... Meint ihr ich darf mich leise freuen oder kann das noch von der Spritze kommen... Bei meiner ersten ss die im Januar habe ich auch bei tf+4 positiv getestet... Leider hat sich der Krümel damals verabschiedet ⭐

1
Thumbnail

Bild vergessen :)

2

Puh, schwierig. Ganz ehrlich: Nach Spritze +11 sollte der Körper allmählich das künstliche HCG abgebaut haben. Ja, der Urin hinkt immer 2 Tage hinterher, aber trotzdem. Ich würde sagen, du kannst dich vorsichtig freuen. Ich drücke dir die Daumen!!

3

Danke, dass ist lieb von dir :)