SST Pos aber Blutungen

Thumbnail

Ich weiß grad nicht mehr weiter
Hatte gestern schon schmierblutungen und hab dann gestern Abend einfach mal getestet, der Facelle 10er war pos. Heute morgen hatte ich wieder Krämpfe und auch Blutungen und der Test ist weiter positiv
Hab dann in der Klinik angerufen und gebeten das Blut abgenommen wird unter anderem auch mein Progesteronwert aber die Trulla am Telefon gibt jetzt meine Akte in die Besprechung und dann soll ich mich heute Nachmittag nochmal melden 🤷‍♀️
Bin heute PU+12 und TF +7
Hat es bei jemandem geklappt trotz Blutungen, die ist schon Perioden stark mittlerweile
Vielen Dank

1

Leider hab ich damit keine gute Erfahrung, bei meiner FG war der Test auch noch 2 Tage nach einsetzen der Blutung positiv. Da ich im Urlaub war konnte ich nicht zum Arzt, 4 Tage später war hcg nur bei 5. ich hoffe aber das es bei dir anders ist, ich denke eine leichte Blutung wäre jetzt noch im Rahmen. Aber Periodenstark ist schon sehr viel. Ich drück dir die Daumen das es bei dir anders läuft

3

Ich danke dir 😊

2

Wie viel Progesteron nimmst Du?

4

Ich nehme 3X2 utrogest

5

Vielleicht kannst Du das erhöhen, damit die Blutung aufhört.

weitere Kommentare laden