🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾

"Träume geben uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Hoffnung aufhört..."

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch heute? Was liegt heute an?

Bei mir gibt's nix neues...
Keine lust auf die Arbeit und müde, also alles wie sonst auch! Zumindest ist es heute Früh schön kühl, hab direkt alle Fenster aufgerissen.

Wir drücken heite wieder allen ganz fest die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Guten Morgen! Ich erfahre heute Vormittag wieviele Eisbären aufgetaut werden mussten und ob dann zwei für den Kryotransfer morgen fit sind! 6 lagen auf Eis, das sollte also eigentlich kein Problem sein...
Liebe Grüße
Katharina mit ⭐⭐

2

Heute gibt's die erste Spritze der nächsten icsi. Jucheee.
Ich soll abends spritzen, was ist da wohl ne gute Zeit? Kurz vorm schlafen?
In der alten Klinik sollte ich morgens spritzen.

3

Ich hab immer gegen 20 Uhr gespritzt, da sind wir eigentllich immer zu Hause und gegessen haben wir dann auch schon...

7

Ich drücke dir die Daumen & ich habe immer 20:30 gespritzt :)

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

bei mir heute an ES+13 natürlich immer noch schneeweiß, SB habe ich auch schon 😐

Aber was soll's, Anträge für die IVF gehen heute raus, für die nächste IUI habe ich schon alles da.

Also warten auf die Mens.

LG Luthien mit ⭐

12

Ohje Luthien, aber es ist gut, das ihr direkt weitermacht. Es wird bestimmt bald klappen 😊

13

Daher sehe ich das im Moment auch recht gelassen😊 Plan A hat nicht funktioniert, dann eben Plan B oder C.

Ansonsten möchte ich den Sommer genießen und mir nicht die Laune verderben lassen ☀

5

Guten Morgen,

nach der enttäuschenden PU bin ich nun auf dem Weg zur Kiwu und hoffe so sehr, dass meine einzigen 2 Zellchen noch leben!!!

Drückt mir alle Daumen Mädels🍀

6

Daumen sind gaaanz fest gedrückt!! #klee

11

Die beiden sind bestimmt schon gespannt zu dir zurück zu kommen. Viel viel Glück 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern Termin in der Kiwu. Ende des Monats soll es wieder los gehen 😉 juhuuu.

Leider machen die die Infusionen wg. Killerzellen nicht, so dass ich jetzt vorher noch zu einer anderen Ärztin muss, die mit der Klinik zusammen arbeitet. Erstgespräch ist nächsten Donnerstag. Hoffentlich klappt alles zeitlich, dass sie auch Kapazität hat.
Nebenbei macht die auch TCM und Akupunktur. Ich lasse das mal auf mich zukommen.

Habt einen schönen Tag! 😘

16

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute Punktion...Die Ausbeute ist sehr gut - mehr als erwartet: 21 Eizellen!

Dementsprechend geht's mir auch - es ist die 3.ICSI bei mir...hab mich bis BT krankschreiben lassen (immer mit schlechtem Gewissen wg der Arbeit), aber bei der 1. ICSI relativ zeitig nach Transfer wieder angefangen und das war wirklich ein Kampf.

Jetzt geduldig auf den Anruf morgen warten und hoffen, dass etwas für Blastos dabei ist.
Aber bei 21 Stück kann man erstmal positiv denken.

Ich drücke uns allen ganz doll die Daumen, dass wir bald ein Wunder in den Armen halten.

Lg