Heute BT - bin so aufgeregt und ängstlich gerade 😳

Hallo ihr lieben,
Ich hatte letzten Freitag an ES+13 ganz unerwartet positiv getestet und bin gerade auf dem Weg zum BT. Für Ultraschall sei es noch zu früh laut Klinik.
Ich habe so ein Wechselbad der Gefühle seit Freitag, dass ich kaum schlafen kann! Mal bin ich überzeugt, dass alles gut läuft und zwei Minuten später totale Zweifel und Angst😳
Dazu kommt, dass ich mich so gar nicht schwanger fühle - außer ab und zu ein leichtes Ziehen unten, habe ich keinerlei Symptome!
Wir haben über drei Jahre auf diesen Moment gewartet, jetzt ist er da und ich traue mich nicht, zu freuen, weil ich solche Angst habe, dass etwas schief läuft 😢
Sorry für mein Gejammer Mädels! Ich weiss, ich muss glücklich sein und das bin ich auch aber diese verdammte Angst!!!!
Müsste es nur mal gerade loswerden. Ihr seid immer so lieb und verständnisvoll hier - Danke euch ❤️💐😘
LG

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Positiv denken! Bestimmt ist alles gut! Anzeichen muss man nicht haben und schon gar nicht so früh.

LG Luthien mit ⭐

2

Danke Luthien,
Ja, ich tu mein Bestes - was negatives kommt gar nicht in die Tüte!
Hoffe nur, dass der Wert gut ist heute!😊

3

Gleich, nachdem der BT die SS bestätigt wird es dir besser gehen.
Die Angst ist normal und begleitet einen immer mal wieder.... sogar nich, wenn die kinder auf der Welt sind. So ist das bei uns Muttis 😉 - aber auch du wirst in die Situation rein wachsen und Woche für Woche wird es ein bischen leichter. Und wenn du erst Kindsbewegung spürst geht es noch einfacher! Ich wünsche Dir alles Liebe! Komm ins Vertrauen ❤️

4

Ach lieben Dank für deine Worte - ich habe sogar jetzt ein tränchen im Auge 😘
Der Gedanke, dass ich tatsächlich schwanger bin ist einfach so schön, dass es weh tut und man es auf keinen Fall wieder missen möchte!!!

5

Kann dich und deine Gefühle voll verstehen und ich denke, daß ist auch normal. Es ist nicht wie bei anderen, die die Pille absetzen und sofort schwanger werden und völlig unbedarft an die Schwangerschaft gehen. Aber bei dir wird alles gut gehen! Ich drücke dir die Daumen! 🍀👍🏻

Ich könnte mich glaube gar nicht mehr freuen. Wir basteln seit mehr oder weniger 5 Jahren. Nach 3 ICSIs und 2 Fehlgeburten, hab ich gar keine Hoffnung mehr, eine gesunde Schwangerschaft auszutragen. 😔

6

Das tut mir so leid, Cilia - sowas wünscht man keinem 😢
...und Danke für deine Worte! Es ist genau, wie du sagst, man kämpft so lange für das kleine Wunder und wenn es kommt, hat man tierische Angst, dass es gleich wieder verschwindet - irgendwie traut man es gar nicht zu denken, dass auch wir dieses Glück erleben dürfen und das Schicksal es gut meint! Zu viele Enttäuschungen machen einen super-sensibel!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass ihr euer Wunder bald erleben könnt! Gib die Hoffnung bloß nicht auf!!!! 🍀❤️💐😘
Alles liebe ❤️

7

Ich habe heute meinen Bluttest und sitze hier vor dem Zimmer, in dem man Blut abgibt. Bin auch total aufgeregt. Das Ergebnis kommt wohl ab 15 Uhr 🙈🙈🙈

8

Ach wie schön, dann können wir ja zusammen hoffen😊
Es wird alles bestens bei uns!!!
An welchem Tag bist du gerade?
Ich bin ca 4+3, wenn ich richtig gerechnet habe

14

Ja müsste bei mir ungefähr auch genau so sein. Ich teste schon seit Tagen positiv aber ich kann es jeden Morgen aufs neue nicht glauben und wenn der Anruf kommt, ist es für mich leider nur erstmal ein weiterer Schritt der geschafft ist. Ich würde mich gerne viel mehr freuen aber ich bin einfach so vorsichtig geworden. Liebe Liana, ich drücke uns ganz fest die Daumen und hoffe wir bekommen ganz tolle Anrufe nachher 😍😍 fühl dich gedrückt

weitere Kommentare laden
9

Ich weiß genau wie es dir geht. Mir geht es genauso. Mein Bluttest war unerwartet nach Jahren positiv, dann war eine Steigerung aber man hat nichts gesehen und nun muss ich heute noch einmal hin um zu erfahren ob es tatsächlich geklappt hat. Ich bin nervös, würde am liebsten dauernd heulen und fühle mich als hätte ich heute einen Gerichtstermin auf der Anklagebank. Da es für uns klar ist das es der letzte Versuch ist umso mehr.

Ich drück dir die Daumen 🍀 vielleicht haben wir ja einfach beide Glück.

10

Dieses Gefühls-Chaos ist schrecklich aber bald erfahren wir die positiven Nachrichten!!!
Etwas anderes kann es gar nicht sein 🍀❤️
Bei mir ruft die Ärztin auch am Nachmittag an! Ist so spannend das ganze!!!

11

Die Angst ist immer ein schlechter Berater, dennoch ist sie da! Leider, aber das gute ist, dass man mit ihr Leben lernen kann. Und, wenn man sich auch darauf fokussiert, das es Glück, vertrauen und positive Energie gibt, hat man ihr etwas entgegenzusetzen! Das tut gut, auch, wenn man das ein bischen üben muss. Mir hilft, wenn die Angst Gedanken kommen, immer Atemzüge zählen. Dann ist der Kopf durchlas zählen abgelenkt und man atmet sich zugleich runter... vielleicht hilft euch das ja auch. 😘❤️

weitere Kommentare laden
17

Und?

19

Es sieht wohl ziemlich gut aus 😃
Konnte zwar gestern nicht mit der Ärztin sprechen (haben uns die ganze zeit telefonisch verpasst) aber die Sprechstundenhilfe meinte, ich soll mir keine Sorgen machen - es sieht sehr gut aus!
Die Ärztin ruft mich heute noch mal an und gibt die genauen Werte durch.
Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen 😃😃😃 und ich konnte wieder durchschlafen!