punktion +8 transfer +3 ..

Hallo Mädels,
Ich bekam am Montag 2 wunderschöne Blastos eingesetzt..
Am Punktionstag bekam ich eine Überstimulation die nun aber fast wieder verschwunden ist ( bis auf einen dicken Bauch) ... irgendwie denke ich das die Einnistung wieder gescheitert ist :( .. ich habe eine sehr trockene Scheide das hatte ich bei den anderen negativen Icsis auch :(
Ich bin echt frustriert und traurig.
Oder habt ihr auch sowas?
Lg

1

Guten Morgen,

also ich denke nicht, dass dieser ‚Umstand‘ ein Zeichen dafür ist, ob sich da etwas eingenistet hat oder nicht.
Die Einnistung kann derzeit noch in vollem Gange sein.

Wirst du vorher testen? In 3-4 Tagen könntest du bereits mit einem 10er Test etwas sehen.

Alles Gute!🍀

2

Danke für deine Antwort..
Ach die Einnistung ist noch nicht abgeschlossen?
Ja ich wollte die nächsten Tage testen.
Danke :*

3

Ich meine, dass ich mal gelesen habe, dass die Einnistung bis zum 10 Tag nach dem Eisprung (also nach Punktion) dauern kann.
Google mal ein bisschen, da findest du einiges zu. :-)

Lass‘ den Kopf nicht hängen! 🍀

4

Guten Morgen,
ich bin einen Tag weiter als du und hatte am Sonntag Transfer einer Blasto. Ich hab heute schon mal getestet, einfach nur um zu schauen ob die Spritze raus ist. Ein leichter zweiter Strich war zu sehen. Werde übermorgen wieder testen.
Die Warterei ist echt schlimm, man interpretiert in jedes zwicken etc. etwas hinein. Wir können leider nichts machen, nur warten.
Wünsch dir alles Gute 🍀

5

Guten Morgen,
Ich habe heute auch getestet um zu schauen ob die Spritze raus ist.. bei mir ist nichts mehr zu sehen .
Dann hoffen wir zusammen :)
Auf ein positives Ergebnis.
Lg