Pu+10 mit Abendurin und schneeweiß - noch Hoffnung?

Hallo Mädels,

Ich habe so viel Hoffnung in unseren 12. Transfer gesetzt, vor allem jetzt auch mit der Partnerimmunisierung. Ich habe am Freitag eine frühe und eine gerade so fertige Blasto (Kryo) bekommen, also heute TF +5/ PU + 10. Ich bin in der Nacht von Samstag auf Sonntag von irgendwas wach geworden, dass ich zumindest für eine Einnistung gehalten habe. Ich weiß, es ist noch sehr früh. Hab mit Innovitas getestet und war bestimmt 7 Std nicht auf Toilette. Gibt es noch berechtigte Hoffnung auf eine intakte ss? DAAAANKE!

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu 👋meiner Meinung nach ist es noch zu früh zum testen ... Versuch es mal in 2-3 Tagen 😊

9

Vielen Dank, werde ich machen 😀.

2

ab PU+12 sollte er ganz schwach anzeigen... ist noch zu früh.. drück die daumen :-)

7

Vielen Dank, ich hoffe, du hast Recht!

3

Guten Morgen meine Liebe,

12 Transfers sind echt eine Nummer... wir sind jetzt bei Nr. 4 nächste Woche angelangt. Puuhh... umso mehr drücke ich euch die Daumen, dass es nun endlich mal so richtig schnackelt bei euch!!!!! 😘😘😘

Zu dem Zeitpunkt muss nicht zwingend etwas zu sehen sein. Von daher besteht noch Hoffnung.
Ich habe deine erste Aussage übrigens angeklickt, war einfach zu verlockend. 😂

Was gibt dein Test heute morgen her?

Fühl dich fest umarmt!

6

Danke liebe Muckeline! 😘
Ja, ich hätte das auch angeklickt, ist ja auch so und nach 12 Transfers sollte man ja irgendwann schlauer sein 😅. Das wäre toll, ja, ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Ich hab heute Morgen nicht getestet, so kann ich mir länger die Hoffnung (oder Illusion??) lassen, dass es noch positiv wird...
ich drück dich zurück!
LG Meli

4

Wolltest du nicht eigentlich erst am Freitag testen, weil vorher sowieso nicht aussagekräftig?! 😂 Jetzt hast du den Salat...
Die Flinte nicht ins Korn werfen und an dein Würmchen glauben! Wie heißt es doch immer hier so schön mit Kryobummler und die waren ja auch bei TF noch keine vollständigen Blastos...
Du kommst noch den Monat mit Lena rüber! 😉

LG yvede (16+3)

5

Guten Morgen!

Ja genau, da hat eine aufgepasst 😅. Ich bin mal wieder super tiefenentspannt und hab ne riesen Selbstdisziplin, war ja klar 😂. Und genau, jetzt hab ich den Salat, ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon öfter so früh getestet und mir damit das Leben schwer gemacht. Mit 41 immer noch nichts gelernt 😅. Danke, ja ein bisschen Hoffnung habe ich noch. Ich weiß gar nicht, ob ich morgen überhaupt testen soll oder lieber noch später. Danke! 😘 😘

8

Guten Morgen,
hast du heute nochmal getestet? Diese Warterei verleitet uns einfach dazu zu früh zu testen. Ich hab heute auch an Blastotransfer +4 getestet. 🤦
Gestern Abend hab ich mir noch gesagt, naja du kannst ja mal testen, dann weißt du ob die Spritze raus ist. Jetzt ist natürlich ein leichter zweiter Strich da und schon geht das Kopfkino wieder los. Ich werde am Samstag nochmal testen.

11

Oh Mann... Das ist echt ein Mist. Genauso ging's mir auch mal, gleiche Zeit nach nem Frisch TF getestet und und auch ganz leichter Schatten. Kann zu dem Zeitpunkt echt beides sein, aber das weißt du ja auch. Ich drück dir ganz fest die Daumen für Samstag. Wir sind das lange Wochenende mit Freunden unterwegs, da will ich nicht unbedingt testen und es mir versauen, sonst würde ich wahrscheinlich auch bis Samstag warten. Viel Glück!! 🍀

10

Guten Morgen meine Liebe,
denk mal an den letzten Versuch: da war dein Test auch erst an Pu+13 positiv!!!
Also nicht verzagen! Auch wenn der Test morgen noch nicht positiv sein sollte, würde ich die Hoffnung vor Pu+14 nicht gänzlich aufgeben. Ich weiss, es fällt schwer......

Alles, alles Liebe #liebdrueck

PS. Was ist denn aus der letzten EZ geworden. Ich meine mich zu erinnern, dass du nochmal anrufen solltest, ob diese eingefroren werden konnte oder nicht....

12

Guten Morgen liebe Kufe,

Ja weiß ich, allerdings war das ne biochemische SS mit viel zu wenig hcg. Das brauch ich jetzt auch nicht unbedingt nochmal. Aber du hast Recht (und wie immer ein bomben Gedächtnis). Bei der FG 2017 habe ich auch bisschen später positiv getestet und das hcg war super.


Was aus der einen geworden ist, weiß ich gar nicht von anrufen hat sie nichts gesagt, hab ich noch nicht gemacht. Aber denkst du, die hätte über ne Chance, wenn sie nen Tag zur ist?

Danke und ganz liebe Grüße!! 😘😘

13

nenene, Meli... da wird noch nicht die Flinte ins Korn geworfen. Teste morgen nochmal. Und dann gehen wir gemeinsam rüber :-)
Ganz liebe Grüße
#klee Lena

15

Hallo Lena,

Ja, das mache ich auf jeden Fall. Leider ist meine Hoffnung gehörig am Schwinden - fühlt sich seit heute Vormittag an, also fängt die Mens gleich an. Denke eher, ich komme nicht mit rüber... 😥. Danke!

14

Liebe Melli!

Ich drücke dir so sehr die Daumen. Gerade wir ü40 Mädels stehen ja noch mehr unter Druck und ich fiebere da immer erst recht mit.

Toi toi toi! 🍀❤️👍🏻

16

Vielen Dank, liebe Cilia!
Ja, da hast du Recht. Also ich denke, das wird eher nichts, fühlt sich seit heute Vormittag nach Mens an 😔. Hatte ich schon öfter und war immer negativ. Ich hoffe, du hast nächste Woche mehr Glück!
LG Meli

17

Mit welchem test hast du getestet?

18

Mit Innovita. Die sind ja ziemlich sensibel. Naja, morgen bin ich dann schlauer...

19

Ja...die sind schon sensibel. Dennoch...du bist etwas früh dran :) nur weil es bei einigen schon so früh was ist, muss es bei dir nicht sein. Ich würde sagen, bei +12 sollte der innovita definitiv was anzeigen