Update: Bt an pu+11, hcg 1,9 :-(

Ihr Lieben,

Vielen Dank fürs Daumen drücken, aber sieht leider nicht gut aus. Hcg heute an pu+14 nur bei 4,5. :-( es wird am Samstag nochmal bt gemacht, aber besteht nicht viel Hoffnung...
aber immerhin sieht es so aus, als wäre es möglich schwanger zu werden, auch wenn sichs diesmal noch nicht richtig eingenistet hat...Und 4 pinguine haben wir noch auf Eis :-) #klee

Lg semira

1

Das tut mir leid. Aber die 4 🐧 freuen sich bestimmt schon auf den neuen Versuch. Viel Glück 🍀🍀🍀🍀

6

Danke :-)

Wie geht's bei euch weiter? Wagt ihr noch einen Versuch?

10

Ich muss erst ein paar Wochen warten, dann kommt die Blutkontrolle nach der Partnerimmunisierung. Dann sehen wir weiter.

2

Das tut mir leid 😔 ich drück dir die Daumen fürs nächste Mal 🍀

5

Danke dir :-)

Darf ich fragen in welcher Klinik du in München bist und wie zufrieden du da bist?

7

Hi, klar. Bin in München Pasing. Alle Mönner dort sind super. Zu DEN Frauen geh ich nicht. Ich finde dr. Krüssmann Senior super aber auch seinen Sohn und dr. Fiedler. Aber, da ich ein Problemkind zu scheinen sei (obwohl ich keine genaue Diagnose habe außer endo), hab ich die drei Monate Wartezeit bei dr. Würfel in Kauf genommen. Er ist ne Koryphäe auf dem Gebiet. Wo bist du?

weitere Kommentare laden
3

Hey,

das ist wirklich nicht schön, das tut mir Leid.
Man will den Versuch dann einfach nur mit der Periode zu Ende bringen...

Es ist aber toll, dass euch nicht direkt ein Frischversuch bevorsteht, sondern dass ihr noch 4 Eisbärchis habt. Die Kryos sind für die Psyche deutlich entspannter finde ich.

4

Guten Morgen,

Ja das mit dem abschließen können ist schwierig so lange die periode noch nicht da ist. Der Bauch hofft bis zum Schluss auf ein Wunder, obwohl der Kopf längst weiß, dass es nix wird.

Aber jetzt hoffe ich, dass sich das Kapitel problemlos abschließen lässt, wir fahren am Samstag direkt nach dem bt in Urlaub und danach hoffe ich möglichst bald meine pinguine abholen zu können. :-)