Ass 100mg??

Hallo ihr Lieben..
Da unser Termin in der Kiwu erst im August ist und ich überlege nochmal mutig zu sein und diesen Zyklus zu nutzen, frag ich mich , ob es sinnvoll ist,bzw. unschädlich ist Ass 100mg zu nehmen..meine Hausärztin meinte überflüssig, aber nicht gefährlich..
Was meint ihr?

Ich fühl mich so hilflos ohne das ich was tue..

LG ckli mit einem Sohn an der Hand und 4⭐ im Herzen

1

Hallo liebes.
Wenn es keine Indikation gibt dann definitiv weg lasse .

Man sollte nicht einfach so ohne Diagnose oder ärzrliche Besprechung blut verdünner nehmen.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

ASS 100 schadet nicht. Soll wohl bei der Einnistung helfen. Ich würde es nehmen, solang du keine andere Probleme natürlich hast.

3

Ich hab es jetzt beim 10. Transfer genommen und endlich bin ich auch schwanger. Vlt auch Zufall 🤷🏼‍♀️

4

Also ich habe es bei der letzten Icsi verschrieben bekommen und habe jetzt den Pausenzyklus, wir haben natürlich zum ES Sex gehabt und ich nehme das ASS 100 auch wieder, ich stehe natürlich unter Ärztlicher Kontrolle...

5

ab wann und wofür ist denn das ASS 100? Blutverdünner soll bei der Einnistung helfen?

6

Ist nicht belegt, aber gibt verschiedene Studien die das sagen.

7

Wenn es keinen Grund gibt, würde ich es nicht nehmen. Zumindest würde ich es vorher absprechen. Meine Apothekerin wollte es mir erstmal nicht verkaufen und sagte, es sei in der ss nicht erlaubt. Aber ich nehme es in Absprache mit der klinik von Anfang an. Soll es in der 36ssw absetzen. Denke daher, dass dies ein Medikament ist, welches nicht ohne Absprache eingesetzt werden sollte.