Frage, Presense 2x hauchzarter Strich

Hallo ihr Lieben,

Ich brauch mal eure Erfahrung....
Ich bin heute Spritze+13. Meine Tests sind seit ca. 2 Tagen negativ.
Ich hatte heute SB am Toi-Papier, wie immer ein paar Tage vor Mens. Die wird vermutlich Freitag kommen.
Ich habe eben einen Presense gemacht...sah dann einen Schatten nach ca. 5 min. Dacht ich, komisch...vl??
Dann hab ich noch einen gemacht. Nach exakt 4 Minutrn eine hauchzarter zweite Linie. Hauchzart. Kriege es nicht aufs Foto😔

Nun meine Frage. Kann das was werden? Ist das zu wenig? Müsste ja ES+11/12 sein. Die SB ist vermutlich auch nicht so cool. Ich mache mir grad tatsächlich Hoffnungen-verstejt ihr das? Aber die blöde SB. Und ich bin ja schon ES+11/12.

Was denkt ihr? 2 Mal VL? Oder unrealistisch. Daaanke😘

1

Ich will dir nicht alle Hoffnung nehmen aber ich denke, wenn der zweite Strich bei ES+11/12 kaum zu sehen ist, ist es schon recht wenig aber nicht unmöglich.
Ich würde morgen nochmal zu den gleichen Bedingungen testen und schauen, ob er stärker geworden ist. Viel Glück 🍀

2

Danke dir. Aber ich denke, du hast Recht😔 Diese Hoffnung 🙄🙄

3

Ich weiß, ich habe auch immer riesengroße Hoffnung. Aber lieber voller Hoffnung als aufgeben 💝

4

Das klingt wie bei mir 😔 wirklich ganz genauso.
Aber ich habe am Tag danach halt nochmal getestet und abends nochmal und die wurden nicht stärker bzw sogar schwächer. Heute BT negativ 😫
Ich drücke dir die Daumen.

5

Sind deine nicht stärker geworden??? Oh nein😥😥 Ich hatte es dir so gewünscht. Wirklich sicher, dass es nicht geklappt hat?

6

Na Bluttest negativ. Keine hcg Zahl genannt. Die Schwester am Tele meinte nur negativ. 🤷‍♀️ Mens sollte die Tage kommen und wenn nich soll ich nochmal anrufen.
Hab ja keinem gesagt bisher, dass ich es komisch finde, dass sie mir keinen Wert genannt hat. Aber gut, ich kenn mich da auch nich aus, was normal is und was nich.
Wenn die aber sagt negativ, dann wird das wohl stimmen.

weitere Kommentare laden
15

Huhu Liebes,

wie sieht's heute aus?

Die Presense haben eigentlich keine VL 🤔

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

17

Oh Entschuldigt. War hektisch heute.
Also, ich habe einen gemacht, schneeweiß😔 Und die beiden von gestern haben immer noch eine Linie jetzt nach dem Trocknen. Ich hatte vermutlich Pech😔 Ach schade....

Morgen mittag sind wir in der Klinik den Behandlungsplan für die IVF abholen. Wenn ich das jetzt richtig checke, dann ist das langes Protokoll??!! Erst runterfahren, dann stimulieren.

Wie schauts denn bei dir aus, Luthien?

19

Ach Mist, fühl dich gedrückt ❤

Drücke ganz fest die Daumen für die ICSI.

Ich bin heute ES+13 im Pausenzyklus, Test ebenfalls schneeweiß.

Ich habe heute die Anträge für die IVF zur Post gegeben, damit würden wir nach unserem Urlaub im September beginnen.

Zur Überbrückung machen wir auf jeden Fall noch eine 5. IUI (dafür habe ich schon alles da, muss nur noch die Mens kommen) und vielleicht auch noch eine 6.

Wir geben nicht auf!😘🍀

Mit dem Protokoll kenne ich mich nicht aus.

weitere Kommentare laden