Einnahme Duphaston beenden?

Hallo,

Ich nehme das erste Mal Duphaston wegen zu kürzer 2. ZH ohne offensichtlichen Grund.

Nun sinkt gerade die Tempi schon den 2. Tag. Wenn sie morgen weiter sinkt, hör ich dann auf mit Duphaston? Oder nehme ich es noch 4 Tage weiter, wie vom FA vorgegeben?

Danke ihr Lieben 🌷

1

Wie weit bist du denn?

Du solltest das Duphaston absetzen, wenn du sicher negativ getestet hast bei ES+13/14.

Temperatur ist unter Progesteron nicht aussagekräftig, brauchst da nach der Auswertung nicht mehr weiter messen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich bin ca ES+9/10. Tempi ging schon nur ganz langsam hoch und nun schon 2 Tage wieder runter ☹ auch hab ich so ein Gefühl von Mens....

Ok. Dann nehm ich sie weiter. Werd evtl, wenn ich den Urin erwische , moin früh mal testen. Mal sehn. Hab paar Tests da.

Danke dir! 🍀

3

Noch eine Frage. Wenn die Mens heut trotz Duphaston kommt, wovon ich ausgehe.... was bedeutet das? Hilft Duphaston nicht? Brauch ich ein "richtiges Progesteronpräparat? Oder hilft dann alles nix?

Danke! 🍀🌷

weitere Kommentare laden