Transfer +6 😢

Hey ihr Lieben,
Ich befinde mich, wie oben geschrieben, aktuell 6 Tage nach Transfer meines ersten Kryoversuchs. Ich habe natürlich schon negativ getestet, weil ich es wieder mal nicht abwarten konnte
.mein Bauch ist total aufgebläht und ich habe von gestern Abend an schmerzen wie bei der Mens. Meine Knie „brennen“ und ich hab ziehen im Unterleib. Bei meiner ersten Icsi hatte ich 8 Tage nach TF Schmierblutungen und die selben Anzeichen für die Mens und somit blieb es auch bei einem negativ. Auch meine Pms ist extrem ausgeprägt diesmal psychisch wie körperlich. Kann mir jemand einen Rat geben? Wann sollte ich frühestens wieder testen oder einfach warten bis die Mens eintrudelt?

Sorry für den langen Text und Dankeschön für jede Antwort.

Drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀

1

Was hast du denn transferiert bekommen?

Noch ist alles offen, Kopf hoch!

3

Danke für den Zuspruch April90 🍀
Ich habe einen 6 und einen 7- Zeller zurückbekommen.

2

** natürlicher Kryoversuch ohne auslösen. Nur estradiol und Famenita (utrogest)

4

Ich nehme an, das war wie PU+3. Dann bist du jetzt wie PU+9. Das ist schon sehr früh und man muss keinen Strich sehen. Warte noch bis PU+11/12 (bei dir Auftauen+10/11 oder TF+7/8) und mach dann nochmal einen 10er mit Morgenurin. Viel Glück 🍀

6

Ok vielen Dank für den Zuspruch. Aber bei den meisten sieht man schon hauchzart etwas bei TF+6 und bei mir einfach wieder gar nichts... ist es nicht somit sehr abwegig?

8

Es geht hier immer nur um wie viele Tage es nach PU ist bzw. wie viele Tage Kultur. TF+6 ist nicht gleich TF+6. 2 Tage machen einen großen Unterschied. Und PU+9 testen die wenigsten schon positiv. Daher Kopf hoch. Es ist nich nichts verloren.

weiteren Kommentar laden
5

Viel zu früh. Erst in ca. 3 Tagen ist ein Test aussagekräftig

7

Dankeschön, hab auch schon gehört das eisbärchen ein wenig trödeln. Allerdings habe ich mich schon so verrückt gemacht mit nachlesen das meine Hoffnung am schwinden ist... bei den meisten geht es mit diesen Anzeichen ja leider negativ aus. 😩

10

Ich hab nach der Kryo tf+6 negativ getestet und seit tf+4 mens artige Schmerzen gehabt

Tf+7 war der test leicht positiv

Und bei tf+8 war ich BT machen - POSITIV

Und ich hatte Blastos wo bei den meisten der SST früher anschlägt

Also Kopf hoch und positiv denken

Lg lexy

11

Dankeschön lexy,
War gerade eben testen und siehe da : wie erwartet negativ... ich hoffe echt es wandelt sich noch ins positiv...
aber Danke für euren Zuspruch 🍀🍀🍀