Samstag PU!

Hallo,
Ich habe am Samstag Punktion und musste eigentlich arbeiten, von wehm lasst ihr euch Krankschreiben? Von der Kinderwunschklinik oder vom Hausarzt?
Ich möchte nicht dass mein Chef etwas mit bekommt.
Danke für eure antworten!
LG Sophie

1

Du kannst dich von deinem Hausarzt oder Gynäkologen krankschreiben lassen. LG und viel Glück 🍀🍀🍀

2

Danke!

3

Hallo Sophie,

Ich habe mich immer von dem Kiwu krank schreiben lassen. Bei „meiner“ steht nur „Gynäkologische Gemeinschaftspraxis“ auf dem Stempel. Für einen Tag brauche ich aber auch keine AU-Bescheinigung.

Liebe Grüße ☀️
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

4

hi ! da ich nicht möchte das mein chef das erfährt hab ich mich vom HA krank schreiben lassen da bei mir Kinderwunschzentrum drauf stehen würde und auch Gynäkologe fällt weg da er mitsicherheit sich was dabei denken würde ... möchtest du nur für pu oder bis zum bt ? icsi ?
glg

5

Nur für die Punktion und den Tag danach. Dann ist ja Pfingsten da ist ja eh frei

6

Von der Klinik, da steht kinderwunsch und Gynäkologie drauf. Sollen sie denken was sie wollen... Und für weiteres den Hausarzt wenn ich mich nicht gut fühle