PU+18 - HCG 111

Ich habe gerade den Anruf erhalten das ich schwanger bin. Mit wurde ein schöner, expandierender Blasto vor 13 Tagen eingesetzt.

Meiner Meinung ist der oben genannte HCG wert zu niedrig für den Tag. Die Ärztin sagte jedoch das es ok ist und sie öfters solche Werte bei Blastos hat.

Ich kann mich einfach nicht freuen.

Ist hier jemand der mir noch Mut machen kann? Bei dem mit einem niedrigen Wert trotzdem alles ok war?

1

Huhu... hatte an PU +16 n HCG von 62... alles gut soweit...

3

Darf ich fragen wie dein zweiter BT war?

10

Kann ich dir garnicht sagen, 2ten BT geb es nicht. Hatte 9 Tage später bei 5+4 ersten Termin, man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack. Lt. Blutabnahme von dem Tag alles schick, bekomm nun am 12.6 meinen Mutterpass.

weiteren Kommentar laden
2

Mir wurde auch eine Blasto eingesetzt und ich hatte an ES+16 einen HCG wert von 81 gestern an ES+19 lag der Wert bei 158. ich mache mir auch Sorgen...

4

Was haben sie denn zu Dir gesagt?
Machen Sie Dir Hoffnung?

5

Habe nur mit der Arzthelferin gesprochen und sie meinte, dass noch alles im Rahmen ist.

Wenn ich mich aber bei Google umsehe, finde ich nur positive Geschichten, wenn dir Steigerung bei niedrigen werten dafür sehr gut ist. Also verdopplungszeit von 1,9 Tagen oder so.

Wann hast du deinen 2. BT? Hat dein Arzt erklärt, warum er das bei Blastos ab und zu hat?

weitere Kommentare laden
7

Meine Klinik meinte zu mir sie entlassen ab HCG von 80. Bluttest ist immer an TF plus 14. TF ist immer an Tag 2 oder 3.

9

Genau aus diesem Grund, lasse ich mir meine werte nicht sagen, sondern will nur wissen ob gut oder nicht.
Wenn deine ärztin sagt es ist alles fein, dann vertrau ihr bitte und vertraue auch deinem körper. er macht das schon!!!
Sicher sind die ersten Tage und Wochen wirklich anstrengend weil man eben angespannt ist und nicht weiß was passiert. aber versuche zu entspannen! Fakt ist du bist schwanger!!

Wichtig ist vor allem wie sich der wert entwickelt, aber auhc da gibt es einfach immer wieder schwankungen. babys sind halt keine maschinen und entwickeln sich nicht immer wie im lehrbuch

Viel Glück!!