Angst und traurig bitte um Rat Clexane /Rötung Scheide

Liebe Leute,
heute Transfer von zwei angeblich top Blastozysten.
Schön, aber ich bin grad bissl depremiert .
(Vielleicht undankbar dass ich mich nicht freue tut mir auch leid bin gerade etwas aus der Balance...)
Traurig bin ich weil ich so nen Brennen in der Harnröhre hab und ne Rötung in der Scheide Die Ärztin hats heute neim Transfer gesehen und meinte wenns mittwoch nicht besser ist dann soll ich mich nochmal melden. Ich nehme das Progesteron nun oral ein (und muss es nichts mehr einführen) damit das Unten ruhe hat. Ich soll einfach gaanz viel trinken was ich ja ohnehin mache.
Ich muss sagen hab hier auch schonmal geschrieben hab schon seit ewig komische blasenentzündungen. Stress , Geschlechsverkehr begünstigt es sehr.
Wenns schlimm ist hocke ich ca 3 stunden auf dem klo mit starken Schmerzen trinke viel setze wenig ab. Aber nach der Zeit ist es oft meist deutlich besse! Oft bleibt noch bissl Brennen /Reitzung in der Blase und scheide auch paar tage danach. Dieses Reizen /Brennen ist jetzt nicht so schlimm wie wenn ich die 3 h auf m Klo verbringen muss sondern deutlich leichter. Aber latent fast die ganze 2 icsi da und deutlich merkbar seit ich das Progesteron 3 x täglich eingeschoben habe.ja und jetzt ist die scheide ziehmlich rot was sie sonst NICHT ist trotz o. gen. Beschwerden
Tja ich hab jetzt so Angst dass es jetzt die Einnistung kaputt macht. 😥Bin frustriert kann nicht dauernd zur kiwu wg der Arbeit. Ob ich s ner normalen Gyn zeigen soll...? Nicht das die was "kaputt" macht😟
Ja und das Andere heut hab ich mir das 1. x clexane40 mg gespritzt Fertigspritze. Das brannte.🌋 Ich hab Angst bekommen . nach paar minuten ist das Brennen weg.
Ich hab grad so Angst vor Nebenwirkungen und höre in mich. Hab Angst dass was passiert.. . Hat wer Erfahrungen damit?
Ich würd mich über ein paar Antworten sehr freuen😞🌺🌺🌺

1

Hallo Liebes
Das klingt ja gar nicht schön, lass dich mal drücken und versuch den Stress bisschen von dir abfallen zu lassen. Ich kann dir nicht helfen mit dem Clexan aber mit dem Brennen und der Blase😃 Kennst du Femannose? Das ist ein Pulver zum trinken und hilft sehr gut bei Anfälligkeiten zur Blasenentzündung und heilt auch Blasenentzündungen (leichte) ab. Es ist Vegan und gut verträglich. Du kannst auch Milchsäurebakterien in die Scheide führen um die Flora wieder herzustellen, falls du Angst hast vaginal etwas zu verwenden gibt es Flora plus heisst das glaub ich, das ist zum schlucken, kannst du auch in der SS nehmen. Wenn die Rötung nicht weg geht würd ich das nochmals mit einem Gyn besprechen und dann entscheiden was du tun willst.
Sei doll gedrückt und ich hoffe du kannst ein bisschen schlafen und dass es dir schnell besser geht, drücke auch die Daumen dass es geklappt hat❤️

11

Lieben Dank🙋
Die Gyn hat auch von Mannose gesprochen. Ich müsse auf eine gute Flora während der ganzen schwangerschaft achten. Nun ja wenn es eine wird...
Aber heute zumindest konnte sie feststellen dass es kein Pilz ist und nix im urin. Aber das jucken und die Rötung😟 sie glaubt eher an ein Reaktion auf etwas von der Behandlung.
Soll erstmal nix machen.. Ich ruf morgen nochmal in der Kiwu an.
🌺🌺🌺🌺

2

Hallo...
Ich kann dir zum Beispiel sagen, das das Clexane immer brennt und das es völlig normal ist 😊 du wirst auch mit Sicherheit in den nächsten Tagen blaue Flecken an den Einstichstellen bekommen...auch das ist aber völlig normal...😊
Bezüglich der scheinbar chronischen Blasenentzündung würde ich sagen, das sollte echt mal abgeklärt werden, denn auf Dauer ist das absolut nicht gesund...und es klingt ja so als wenn es nicht erst seit 14 Tagen so ist 🤷🏼‍♀️
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich wahrscheinlich erstmal dies abklären lassen, bevor ich den nächsten Versuch mache 😞 (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe und es davor schon war)

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir alles gute 🍀👋🏻

5

Ah das Brennen ist also eher die Regel?! Dann bin ich erwas beruhigter bis jetzt hab ich auch keine weitern Nebenwirkungen davon mehr bekommen.ich war schon bei einigen ärzten hatte auch ne blasenspiegelung mit kontrastmittel aber es kam nix bei raus.. Mein mann hat zwar bakterien im Ejakulat 🙈 nahm antibiotika. Aber ich hab das ja auch unabhängig vom GV . nur MIT GV kann ich drauf wetten...weiss nicht. Danke Dir aber für die Antwort☺🙋🌺

3

Hey, ich habe bei der letzten ICSI Vagisan-Kapseln (Michsäure) vor und nach Transfer genommen, täglich abends, vom Kiwu empfohlen. Das schadet garnicht und beruhigt das alles ein wenig.
Alles Gute für Deine Blastos!
🍀Lena

12

Hmm das wäre ja vielleicht etwas für mich. da frage ich morgen gleich mal . Danke Dir🙋

4

Hey ich spritze aktuell clexane wegen meiner überstimulation und ich kann dir sagen bei mir brennt es auch immer und ich habe auch immer blaue Punkte an den Einstichstellen und ich bin sonst eine gute Spritzerin habe in der ganzen stimuzeit grad mal einen blauen Fleck mir gespritzt .

Zu dem Problem mit seinen Blasen Entzündungen am besten mal einen Urologen aufsuchen :)
Alles gute für dich 🍀

14

Oh hallo ja macht bei Dir ja auch total Sinn!!
Ich nehms wegen einer homozygoten pai 1 mutation . d h. ein bisschen!!erhöhtes tromboserisiko und wegen der daten die hinweise auf bessere Einnistung mit Blutverdünner geben...
Aber dann scheint das Brennen ja echt normal zu sein wenn hier so viele berichten😌. Hab gestern ne leichte Kriese bekommen weil ich bisher alle Medis ohne Reaktion vertragen hatte und überrascht war.
Hoffe bist weiterhin auf dem Weg der Besserung konnte voll mitfühlen 🙋🍀🍀🍀🍀

6

Ich hatte neulich auch nach meiner 4. IUI so ein Brennen. War damit nach Rücksprache mit der Kiwu-Klinik beim normalen FA.

Erst Verdacht auf Pilz, Medikament hat nichts gebracht. Dann Verdacht auf Blasenentzündung. Behandlung ohne Besserung. Abstrich unauffällig.

Ich nehme immer vorbeugend Vagi C.

Ergebnis: Allergie gegen Slipeinlagen!

Völlig harmlos, nur lästig. Habe eine Salbe bekommen und die Dinger weggelassen, seitdem ist alles gut.

Clexane hatte ich mal nach einer OP, die sind immer fies.

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

18

Lieben Dank!ja bei mir bisher auch nix gefunden. Derzeit trag ich keine Slipeinlagen aber Gyn würde auch von ner allerg Reaktion ausgehen. Hoffe ist harmlos. Viele Grüsse🙋

19

Könnte auch Waschmittel sein oder so etwas...

7

Das tut mir leid mit der Entzündung. Ich kann es gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Das mit Clexane ist tatsächlich normal. Wie schon die anderen es gesagt haben, die Spritzen brennen, zumindest die aus der deutschen Herstellung. Ich benutze jetzt welche, die ich in CZ erworben habe, komischerweise brennen sie nicht. Sie wirken aber ganz normal. Gestern hatte ich auch ein bisschen Angst bekommen, da ich mir eine Schnittwunde zugezogen habe und es ist schwierig die Blutung zu stillen. Ich hoffe auch, dass da keine Infektion entsteht. Ich denke, das wäre für die Einnistung nicht so förderlich. Dazu ist mein Immunsystem medikamentös heruntergesetzt. Ich wünsche dir, dass es mit der Entzündung ein bisschen besser wird ;)

10

Vielen lieben Dank für Deinen Bericht🙋
Uii ja dann noch ne Blutung die nicht gut zu stillen geht😳 das wär jetzt nichts für meine Nerven. 😟
Aber klar es wirkt.
Drücke Dir auch die Daumen. Hab ja auch schon gehört dass es gut ist wenn der Körper mit anderen Sachen zB ner Erkältung abgelenkt ist.. Da ist ne wunde wenn sie jetzt nicht grad richtig fies ist (denk ich mal vielleicht nicht so schlecht...)🍀🍀🍀🙋🌺🌺🌺

8

Hallo,

Blasenentzündungen können einen wirklich fertig machen und das gepaart mit den Strapazen einer Kiwu-Behandlung schlägt aufs Gemüt.
Erstmal vorweg brennt Clexane bei mir auch und ich glaube bei vielen Anderen auch.
Ich spritze es unter dem Bauch in die dünne Haut auf dem Beckenknochen weil es dort nicht blau wird.

Mit chronischen Blasenentzündungungen geht man am besten zum Urologen.

Nach der Schwangerschaft lässt du dich einfach impfen.

Das hat bei mir vor sechs Jahren auch wunderbar geholfen.

Strovac heisst das Zeug. Ich bin von Nonstopp-Entzündungen auf Null.


Gute Besserung 💐

9

Oh danke für DeinVerständnis und den Tipp. Ja das werde ich in Erwägung ziehen.
Wenns man in meiem Fall impfen kann. War heute bei der Gyn. es war kein Pilz und der urin war auch ok. Aber die Scheide ist ziehmlich gerötet 🙈.das ist sonst eher nicht der Fall. Die meinte jetzt erstmal nix machen.. Vielleicht wäre es eine Reaktion Allergie?? Zumindest denk ich das diese Vaginaltabletten es sehr begünstigt haben... LG🙋

13

Kann dir nur was zur Spritze schreiben das das brennen ganz normal ist. Alles ok. Glaube deine nerven sind so ziemlich am Ende und das tut dir nicht gut zur Zeit. Entspanne dich. Viel Glück

15

Da hast Du so recht!! Das waren wieder heftige Wochen...Voll lieb danke🙏

16

Stress dich nicht. Vielleicht hat es ja jetzt geklappt 🤗 und falls nicht dann beim nächsten mal. Babys suchen sich den richtigen Zeitpunkt aus und nicht wir. Deswegen nicht zu viel drüber nachdenken. Einfach leben wie sonst.

weiteren Kommentar laden