Anruf Labor

Hallo ihr lieben. Ich war den ganzen Tag unterwegs. War mit der Tochter einer Freundin im Zoo, deswegen schaff ich es erst jetzt auch das Ergebnis der Befruchtungsparty zu geben. Von dem 7 Eizellen konnten 5 befruchtet werden. Der Biologe war sehr zufrieden und meinte ich bekomm am Donnerstag zwei schöne Embryonen zurück. Wenn das nicht mal n Grund zur Vorfreude ist.

Wie sieht bei euch aus?

Daumen sind für alle gedrückt.

LG Jacky

1

Bin gerade in der warte Schleife.
Von meinen 6 schafften es 3 zu blastos ein 8zeller ist am Donnerstag eingezogen.

Diesmal lief es viel besser (statt eigenen Samen, Spendesamen gewählt).

Ich wünsche dir alles Liebe für Donnerstag.

Und allen Mädels hier bald runde Bäuche 😘

2

Danke das ist lieb.
Hab etwas Sorge dass es wirklich 2 bis Donnerstag schaffen. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Ich wünsche dir auch alles Liebe. Hoffentlich hat es sich da jemand schon gemütlich gemacht

7

Die Angst hat man immer.

Zuerst ob man wohl genug Eizellen hat dann ob sie wohl reif sind. Danach hoffentlich lassen Sie sich befruchten und hoffentlich kommt es zum Transfer. Und danach ist das schlimmste warten bis zum Test ^^

Also ich verstehe dich. Wir hatten letztens nur 1 eine eizelle die nicht stehen geblieben ist. Ich war fix und fertig. Fühlte mich als versagerin obwohl man mir sagte, dass es an der Samenqualität lag (Aszoospermie).

Jetzt haben wir einen guten weg gefunden, dass es doch klappen könnte. Man muss halt 1-2 ICSI etwas probieren wenn es zuerst nicht so toll klappt.

weiteren Kommentar laden
3

Toll, das freut mich sehr für dich 😊👍🏼

4

Danke. Nach den ganzen Letzen Monaten kann ich auch mal wieder etwas Glück vertragen.

Wie sieht es bei dir aus?

5

Ich hab auch eben was geschrieben.

Es sind 4 aber sie wachsen langsam. 😢

weitere Kommentare laden