UPDATE: Morgen Bauchspiegelung und Angst. Bitte Mut machen

Meine Lieben!

💗💗💗 Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten gestern!!!!!!
Das hat mir wirklich sehr viel Mut gemacht!!!! Ihr seid die Besten 💗💗💗

Ich hab die heutige BS gut überstanden und bin mittlerweile wieder Zuhause.

Schon ab 13 Uhr war ich recht fit. Schmerzen halten sich in Grenzen. Also vom Bauch her Einstiche/Löcher oder auch innen nichts zu spüren. Einzig das fiese Gas, das hinter dem Zwerchfell sitz (laut Arzthelferin) und auf Nerven drückt, die in die Schultern ausstrahlen.
Gehen geht super, sitzen drückt, liege also aufrecht.

Ich hatte sehr aktive Endometriose ,kleine Herde typisch für Frauen, die nicht schwanger werden.
Links ganz viel, rechts ein bisschen und an der Blase etwas.
Tuben sind frei.

Mein Arzt mag keine Skala Abstufungen, weil diese nicht die Aktivität der Endo berücksichtigen.

Aber laut Skala wäre ich bei Grad 2.

Bin jetzt 2 Wochen krank geschrieben. Nächste Woche muss ich zum Frauenarzt zur Kontrolle und Fäden ziehen ... grrrrrr.... 😬

Am 21. Juni hab ich dann schon mein Folgegespräch in der Kinderwunschklinik.


Ich bin so froh, dass ich es nun alles hinter mir hab.
Es kann jetzt nur noch aufwärts gehen :)

LG Caro 😘🥰

1

Sehr gut 😊 dann gute Erholung und viel Glück!🍀💕

Bei mir war es ganz ähnlich. Vor dem Fädenziehen hatte ich auch etwas Sorge, aber ich habe davon so gut wie nichts gemerkt.

LG Luthien mit ⭐

7

Yippieh yay yey... Danke 😘🍀💪

2

Oh super 😃 Das freut einen zu hören 💪🏼 Dann erhol dich mal gut 💐 ☺️

8

Vielen Dank 🥰💗

3

Oh super danke für deinen Bericht
Wünsche dir gute Besserung
Das gibt mut

5

Es lief echt ok ab. Brauchst keine Angst haben.

Wann bist du dran? Morgen oder nächsten Dienstag??

9

Nächsten Dienstag in der früh um sieben
Danke dir 😘

weitere Kommentare laden
4

Erhol dich gut! #klee#klee#klee

6

Danke 😘😘

10

Das hört sich richtig gut an, jetzt kannst du dich erstmal gut erholen!

12

Bin echt so erleichtert
💃💃💃

14

Guten Morgen Liebes,
das freut mich so, dass alles gut gegangen ist 😊 Und vielleicht endlich ein Grund gefunden wurde.
Bei mir hat sich alles etwas länger hingezogen... War erst gegen halb 4 im OP und um 5 zurück auf dem Zimmer. Bin eine Nacht geblieben. War auch ganz gut so. Hab auch ein Druckgefühl im Oberbauch und ein Ziehen bis in die Schultern. Ist aber aushaltbar.
Bei mir wurde nix gefunden. Alles i.O. auch die Eileiter gut durchgängig. Eigentlich ja schön so, aber erklärt nicht die 6 erfolglosen Transfere... Bin trotzdem froh, dass ich's hinter mir habe.
Liebe Grüße und gute Genesung dir 🥰

17

Hallo Sonnenblume,
Ohhh bis halb 4 nüchtern bleiben war bestimmt auch nicht so einfach. Da war ich echt froh, dass ich vormittags dran kam.

Die erste Nacht war komisch. Bin 2x aufgestanden. Liegen tat auf den Schultern weh. Rücken ging irgendwie gar nicht
Aber heute ist der Druck schon leichter.
Auch die erste Dusche hab ich genossen. Alles untenrum voller orangenem Jod.
Da fühle ich mich jetzt besser 🥰

Ja, irgendwie toll, dass sie nix gefunden haben bei dir. Auf der anderen Seite Seite (so wie bei mir) bin ich froh,dass der Grund gefunden wurde.

Gute Erholung wünsche ich dir 🍀💞😘

15

Super freue mich das alles schon vorbei ist,aber kannst du jetzt nicht auf normalen Weg schwanger werden.

18

Tja, das fragen wir uns auch.
Offiziell sind wir ICSI Kandidaten. Leicht eingeschränktes SG und wir sind nicht mehr die jüngsten 37 und 38.
Aber Wunder hibbeln werden wir natürlich auch!! 🍀💞
Trotzdem machen wir mit ICSI weiter. Man soll nach der BS schnell schwanger werden.

16

DAs macht Mut mir steht daas jetzt auch bevor. Naja wird schon werden

19

Alles wird gut 🍀💖

Es war wirklich halb so wild, wie alle sagten.
Viel Glück!!
Wann bist du dran?

20

Ich muss mir Montag den Termin holen. Denn weis ich mehr

weitere Kommentare laden