🐾Hibbelpost am Montag🐾

"Akzeptiere was ist. Lass los was war. Hab' vertrauen in das was wird!"

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich warte auf den Anruf von der Klinik, ob ich das Metformin nehman darf oder nicht.
Der Tierbestatter hat uns gestern angerufen, dass der Mitarbeiter bei dem wir das Katerchen abholen sollen heute den ganzen Tag unterwegs ist Tiere einzusammeln...
Also kommt Herr Mitarbeiter nachher bei mir auf der Arbeit vorbei und bringt mir das Katerchen. Ist auch ok, so muss ich keine Minusstunde machen.

Wir drücken heute wieder allen die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Guten Morgen Hellcat,

ich sitz grad vor dem Labor und warte auf die Punktion. Habe mich bei der Arbeit erst mal mit einer Ausrede krankmelden müssen.

Einen schönen Tag an alle!!

2

Hallo Hellcat,

wieder mal ein schöner Spruch. :-)

Ich lass es mir heute mal gut gehen, hab heute frei. Hab gestern meine Kryo Blasto bekommen, laut Ärztin hat sie die Note 1- :-D
Jetzt mach ich ein bisschen Hausarbeit und heute nachmittag genieß ich das Wetter auf der Terrasse mit einem Buch :-D

3

Drücke heute allen die Daumen, die es brauchen 😊🍀🍀🍀

Habe diese Woche extra frei genommen für ne icsi, nur leider zeigte sich ne Zyste. Morgen hab ich nochmal Kontrolle ob sie abgeblutet sein könnte. Nehme seit ein paar Tagen estripham ein. Meint ihr ich kann hoffen, das sie weg ist?
Bin schon zweimal mit Zyste gestartet und das war keine gute Idee.

8

Guten Morgen, mir hat eine Kiwu Ärztin einmal eine Zytse punktiert vor einem Transfer. Das tat zwar etwas weh, war aber auszuhalten. Die ist mit einer Nadel wie beim Transfer rein und hat die Zyste angepiekt und die Flüssigkeit ausgezogen. Vielleicht wäre das eine Option?

11

Das heißt du bist dann einfach mit stimu gestartet? Das hatte ich auch schon zweimal und einmal hab es ne nullbefruchtung und einmal keine eizelle. Würde dann lieber pausieren. Wir haben schon 9 icsis hinter uns und ich möchte auch aus finanziellen Gründen lieber nur bei guten Bedingungen starten. Meine alte Klinik meinte auch immer man kann starten, es wäre nur gut zu wissen, das es von Anfang an be Zyste ist, damit man sie nicht für nen follikel hält. Meine neue klinik würde lieber pausieren.

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe heute einen Termin in der Kiwu und hoffe wir bekommen grünes Licht für unsere allerletzte Kryo. 🍀

Wünsche allen viel Glück bei PU, TF, etc.

Cilia.n mit 👭 + ⭐️⭐️

7

Ohhhhh Cilia. 💖
Doch noch ein Versuch?
Das freut mich echt und ich drücke alle Daumen 💖💖💖💖🍀🍀🍀🍀

9

Ich drücke dir die Daumen!!

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen!
Komme gerade vom Bluttest und jetzt heißt es warten bis zum Anruf... Das wird ein langer Tag!
Bin heute ES+ 14, dafür sehen die Tests zwar nicht mega stark aus, aber ich denke eine Steigerung ist erkennbar. Was meint ihr?
Die untersten beiden sind von heute

14

Eine Steigerung ist doch wirklich erkennbar. Freue mich auf ein Update!

16

Danke! Ich weiß gar nicht wie ich die Zeit bis zum Anruf aushalten soll...

6

Guten Morgen,
Ich hab heute Mittag Transfer. So langsam kriege ich etwas schiss, dass was schief geht... die kleinen stehengeblieben sind oder nicht gut entwickelt.....oh man. Noch 5 Stunden 🙈😱

13

Drücke dir ganz fest die Daumen wizzi, sie sind bestimmt alle noch da!

10

Guten Morgen,
Als eigentlich stille Leserin, nutze ich diesen Post, um mich auch mal zu Wort zu melden.
Ich befinde mich momentan PU +5 TF +2 und kann es jetzt schon nicht aushalten zu Warten.
Mein Haus wird die nächsten zwei Wochen wohl auf hochglanz gereinigt und meine Büchersammlung durchgelesen.. 🙈
Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag und positive Energie 🍀

17

Guten Morgen,

mein Test ist heute bei ES+10 leider schneeweiß, wie sollte es auch anders sein 🙄

Aber was soll's, ich habe noch Plan b (IUI) und c (IVF).

Und ich weiß, es ist noch früh usw...

LG Luthien mit ⭐

18

Ein wirklich schöner und vor allem passender Satz.

Ich war heute früh zum Bluttest und kann erst ab 15 Uhr im Labor anrufen und nachfragen. Blödes Update für ihr Gerät.:-p Naja im Warten sind wir ja alle Weltmeister. #huepf

Bin gespannt ob HCG nachweisbar ist. Da meine Tests seid letzter Woche Mittwoch nicht dunkler werden hoffe ich trotzdem auf einen geringen Wert um einfach Gewissheit zu haben das sich nach 6 Transfers doch endlich mal eins eingenistet hat. Wenn auch nicht für lange.#zitter

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG und allen anderen drücke ich die Daumen.#klee

22

Ich warte auch noch auf den Anruf, evtl. kommt der erst nach der Sprechstunde am Abend...
Ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

23

Ja wem sagst du das.
Auf den letzten Metern ist das Warten noch sehr viel schlimmer.

Ich drücke dir auch die Daumen. #klee