Nach kyro wann kann man testen?

Hallo wenn man blastos also am 5tag embryonen zurück bekommt, ab wann kann man dann verlässlich testen?
Mein arzt meinteb14 tage später, les hier aber immer wieder das früher getestet wird :)

1

Hast du hcg gespritzt ? An pu12/es12 müsste ein Test eigentlich was anzeigen, bei vielen auch schon ab pu 10. an dem Tag als die blastos transferiert wurde wärst du quasi pu5.

2

Hi, hatte ebenfalls eine Kryo mit Blasto und hab am Transfer +5 leicht positiv (wirklich nur ein Hauch vom zweiten Strich) an +8 wurde der Strich stärker und heute an +10 ist der Strich deutlich zu erkennen #verliebt

Am Freitag habe ich Bluttest und bin schon total aufgeregt #schwitz

3

Ahhhh dann sind wir ja gleich so weit😍hatte auch eine Kyrotransfer allerdings von 2 Blastos.Bin heute auch TF+10.. Ich habe auch ab Tf+5 positiv getestet und habe auch am Freitag Bluttest😥Seit paar Tagen habe ich aber ab und zu ganz ganz minimal bräunlichen Schleim.Meine Tests werden aber auch immer stärker. Magst du mal deine Testreihe zu zeigen?

4

hab nur den von heute fotografiert #schmoll
Kannst dir aber auf Nacht schicken ;-)

5

Ab PU+12. Also TF+7. ☺️
Und da ich es ein paar Mal gesehen habe: das heißt Kryo, nicht Kyro 😊

6

Ok super vielen dank euch :) ich bekomm morgen zwei blastos zurück und hab einen künstlichen Zyklus ohne es auslösen :)

7

Hey, an welchem Zyklustag wird denn bei dir der Transfer gemacht? Also wie weit bist du morgen?

Ich bin heute an ZT 12 angekommen und habe gleich US.
Den Östradiol-Wert bekomme ich dann morgen und dann wird entschieden, wie weiter verfahren wird.
Wurde der Östradiolwert bei der auch bestimmt vor dem Transfer?