Heute Punktion immer aufregend

Hallo
Heute die dritte Punktion und irgendwie bin ich besonders aufgeregt. Bei der letzten hatten wir eine kurze einnistung und ich hab mich entschieden sofort in den nächsten Zyklus zu starten.Heute ist es soweit ich habe nie besonders viel eizellen und diesmal wurden 5 im Ultraschall gesehen. Bin so gespannt ob es auch 5 werden wäre bei mir echt super. Da ich die Punktion immer ohne Narkose mache ist es besonders spannend da ich immer nach jedem folikel gleich das Ergebnis erfahre.
Wer ist heute auch zur Punktion und wie geht es echt .?
Liebe Grüße

1

Huhu wir fahren auch gleich los zur Punktion. Bei mir waren 10 Follikel zu sehen und ich bekomme eine Narkose. Bin auch schon aufgeregt. Ich hatte noch nie eine Einnistung und wir wollen nun Blastos versuchen.

Berichte mal wie viele es wurden :)

3

Ja werde ich machen. Dir auch viel Erfolg und berichte wie es war und wieviel es geworden sind.
Liebe Grüße

5

Dann können wir zusammen hippeln;))))

2

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass alle fünf toll sind oder sich vielleicht sogar noch welche versteckt haben (war bei mir so, 6 im US und bei der PU 10 geholt.). Und für danach sind natürlich auch die Daumen gehalten 😊

4

Danke dir hoffe so das es diesmal auch bei uns bleibt

6

Drücke dir die Daumen für ne tolle Ausbeute 😊🍀🍀🍀

7

Viel Glück wünsche ich dir 🍀🍀🍀

8

Danke wieder zurück es wurden die 5 wobei die eine sehr klein war aber die restlichen 4 sind hoffentlich gut und lassen sich befruchten