Irgendwie ein doofer Tag heute!!!

Hallo Mädels 👋🏼
Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen entspannten Tag ☀️☀️😊

Mir geht's heute irgendwie nicht so gut. Habe mich heute morgen mit meinem Mann gestritten, der dann beleidigt zur Arbeit abgehauen und danach zum Kumpel gefahren ist. Bis jetzt immer noch nicht Zuhause.
Ich heulend Zuhause geblieben, weil bei mir liegen heute eh die Nerven blank...habe am Montag zwei tolle Blastos zurück bekommen und von einem zweiten Strich auf dem Test keine Spur. Ich bin maßlos traurig und zudem enttäuscht von meinem Mann. Heute bin ich sehr emotional und habe schon jede Hoffnung aufgeben, dass unsere erste ICSI geklappt hat.

Wie oft sehe ich Tests von Mädels, die schon an PU+10/TF+5 positiv sind und bei mir NICHTS.😭😭😭

Könnte heute nur heulen..
Sorry, fürs diesen Abkackpost...ich kann gerade nicht klar denken 😢😢

LG Doreen

1

Oh man das tut mir leid das du heute so einen beschissenen Tag hattest, fühl dich mal gedrückt 🤗

Hach unsere Männer, wir lieben sie aber manchmal möchte man sie zum Mond schissen, da ist man schon nervlich am Ende und dann sowas.

Ich kann deine Enttäuschung verstehen, wir sind auch gerade bei unserer ersten und ich habe jetzt schon Bammel das es nicht klappt. Ist doch auch einfach Mist diese blöden negativen Tests.

2

Hi meine Liebe,

Kopf hoch, es kommen wieder bessere Tage. Ob der Test schon positiv sein könnte weis ich leider nicht, da ich noch keine pu und tf hatte.

Dein Mann kommt später heim und dann versucht doch nochmal in ruhe zu reden, es ist ja doch alles sehr belastend mit dem kiwu da darf man emotional sein.

ich bin das auch oft. Momentsm auch wieder da ich ziemlich sicher bin das der bt negativ sein wird am Dienstag. ich hab auch öfter keine kraft mehr.

Halte durch süße, es wird wieder besser🥰

3

Och Mensch, lass dich mal drücken #liebdrueck
Solche Tage belasten wirklich. Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass die ganze Behandlung auch für die Männer sehr belastend ist. Schließlich sehen sie wie wir uns quälen und können nichts tun, solche Ausfallreaktionen gibt es dann mal.
Ich hoffe ihr könnt euch heute abend noch etwas aussöhnen, es ist für alle eine schwere Zeit.

Aber wegen der Hoffnung, warte ab und lass das testen für die nächsten Tage. Es scheint dich ja eher zu belasten. Teste an pu+14 nochmal dann hast du Gewissheit.

Ihc drücke dir die Daumen!

4

Habt lieben Dank für die tollen und aufmunternden Worte, aber es ist auch wirklich ne sehr belastende Zeit, zwischen hoffen und bangen und zwischen positiv und negativ Gedanken, einschließlich dem ganzen Gefühlschaos.
Ich werde das Testen wohl möglich wirklich sein lassen und schauen, ob am Donnerstag der Drache kommt.

Ich weiss, dass für meinem Mann die ganze Sache auch schwierig ist. Wir wünschen uns schon so lange ein Baby und nichts ist bis jetzt passiert.
Da kann ich auch verstehen, dass er Mal ne Pause braucht und sich abzulenken muss. Die Gefühlen kochen gerade bei uns beiden über. Aber wir schaffen das 🙏🏼🍀

Ich wünsche euch allen noch einen tollen Abend und habt euch alle lieb. Gerade das braucht man in der schwierigen Zeit ❤️

Liebste Grüße Doreen

5

Hi Doreen,

wir zwei stecken in der selben Situation..
Hab am Montag auch zwei Blastos zurückbekommen.. kein zweiter Strich 😪😪😪

Es war unsere erste Kryo aber insgesamt der 5 Versuch..

Hab auch den halben Tag geheult, weil ich mir einbilde von Schwangeren verfolgt zu werden, egal wohin ich gehe überall sehe ich wunderschöne Kugeln..

Ich hoffe, dass sich bei uns beiden noch ein zweiter Strich bildet ..

Lg lexy

6

Hey Lexy.

Das tut mir so leid. Es ist echt zum Kühe melken und tut einfach weh. Aber vielleicht kommt da noch was. Wann musst du zum BT?
Ich kommenden Freitag erst. Das ist noch ewig. Ich versuche jetzt auch keine Tests mehr zumachen. Das macht einem ja irre.

Im übrigen sind mein Mann und ich die letzten in unserem Freundeskreis, die noch keine Kinder haben. Und einige bekommen jetzt sogar ihr zweites. Es ist zum heulen.

Ich drücke dir die Daumen. Vielleicht passiert doch noch was 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

7

Lt meiner Klinik soll ich erst am 10.6 einen 25er Urin Test machen..

Wenn bis Dienstag alles so bleibt wie bisher (keine Blutung) dann bin ich um 7h in der Früh im Labor und einige Stunden später hab ich dann Gewissheit.

Bis am 10ten halte ich es sicherlich nicht aus..

Wann musst du denn?

Lg lexy

weitere Kommentare laden