Duphaston 10mg

Hallo ihr Lieben,
Kann mir jemand sagen ob Duphaston die Periode verhindert?!
Ich bin ja froh das bisher noch keine da ist... bei der letzten Icsi hab ich Progynova bekommen darunter bekommt man keine Blutung..
Danke schon mal 😊

1

Ja, kann die Periode verhindern.

Wie weit bist du denn? Wann hast du BT? Schon getestet?

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich hab 2 Frühblastos im natürlichen Zyklus eingesetzt bekommen.
Bin heute TF +9. Ja hab schon getestet aber viel zu früh.. werde die Tage nochmal testen...
Habe am 5.6.19 BT
Hab im Moment das Gefühl das die Mens kommt.
Danke für deine Antwort 😊

Liebe Grüße

3

Ja, sie verhindert die Periode. Nach Absetzen dauert es bis zu 5 Tagen (ungefähr) bis sie kommt.

4

Lieben Dank

5

ja verhindert es, aber hab schon gehört, dass manche trotzdem eine blutung bekommen. bei mir kam sie immer so 4 tage nach dem absetzen.
mensartiges ziehen hatte ich auch immer- glaub, dass macht einfach das progesteron.
alles gute

6

Vielen Dank für eure Antworten 😊