Pu+14 Ende Testreihe noch wer Bluttest 3.6?

Thumbnail

Guten Morgen, heute bin ich 4+0, die Tests sind schön positiv, deshalb beende ich jetzt meine Testreihe weil ich mich durch 2 fg sonst noch verrückt mache. Jetzt kommen 14 Tage des Abwartens ob alles gut ist. Ich glaube fest daran, doch ich habe Angst.

Hat noch jemand am Montag Bluttest?

1
Thumbnail

hier noch die Testreihe

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉💖
Ich wünsche eine tolle Schwangerschaft 💖💖💖

3

Hoffentlich komme ich auch diesmal in 14 Tagen rüber. Dann können wir noch schreiben. paar Tage hast du ja dann noch...😉

weitere Kommentare laden
7

Oh schön! Auf einen guten Wert am Montag 🍀

8
Thumbnail

Guten Morgen!
Bin auch 4+0 heute mit ET 6.2.20 😊

Ich war gestern zum BT (86,2 🎉) und gehe morgen und Montag nochmal 😁

12

Oh wie schön. dann sind wir ja gleich weit😁😁😁

9

Herzlichen Glückwunsch 😁

10

Ich muss am 05.06. Zum BT
ich habe mir aber vorgenommen nicht vorher zu testen

Die tests sehen gut aus. Bin gespannt auf dein blutwert. Bekommst du den am Montag direkt Bescheid?

11

Ja direkt nachmittags

17

Ich muss auch am 5.6. zum BT und wollte vorher nicht testen - bin so aufgeregt :)

weiteren Kommentar laden
14

Guten morgen , deine Tests sehen sehr schön aus , meinen Glückwunsch 😊 ich habe am Dienstag Bluttest . Liebe Grüße

15

Ich hatte letzten Montag Bluttest und gestern auch. Am Montag dann nochmal mit Ultraschall und dem Ergebnis von gestern. Bin total nervös.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du einen guten Wert hast 🍀🍀🍀

16

Ich bin auch total nervös. würde am liebsten gar nicht hin. gerade wo es schon 2x schief gegangen ist

20

Ja bei mir ist es auch schon mal schief gegangen und wenn man in 5 Jahren insgesamt nur 2 mal schwanger wird geht einem da echt die Pumpe. Ich würde auch am liebsten nicht hin aber das nützt ja nichts.

Ich finde wir beide sind jetzt einfach an der Reihe und uns folgen dann all die tollen Mädels hier aus dem forum weil der der dafür zuständig ist einfach mal einen guten Tag hat.

19

Ich drücke die Daumen 🍀✊🏻

22

Ich hätte auch am 5.6. Bluttest allerdings bin ich da im Urlaub so das der Bluttest dann erst am 11.6. Ist. Die Klinik meinte das ich natürlich vorher testen kann ich weiss nur nicht wann🙈 würde gerne Samstag testen bevor es in den Urlaub geht

24

Wann hattest du denn TF und von was?

25

Machst du dann am Samstag bevor es in den Urlaub geht einen normalen Urintest? Also morgen?

weitere Kommentare laden