Samstag PU

Hallo ihr lieben. Wollte mal hören wer mit mir hibbelt?

Heute war letzter US. Es waren 8 follis zu sehen von 15 bis 18 mm. Und leider wohl auch eine Zyste von 21 mm.
Schleimhaut ist dreischichtig und liegt bei 9 mm.
Ich brüte jetzt noch ein bisschen und hoffe das die ausbeute gut wird.
Aber ich bin guter Dinge, da wir jetzt mal so viele follis haben. Sonst waren es nur max 2.

Ich drück allen die Daumen für gute ausbeute, guten folli TV, gute Befruchtungsrate und natürlich positiven test.

Einen schönen Feiertag morgen.

1

Mist jetzt war mein text weg.

Ich hab am Freitag Pu. Auch 8 follies gleiche grösse. Zyste ist nun kleiner geworden. War mal 6cm. Darum mussten wir pausieren...

Viel Glück

3

Danke dir auch viel glück. Bin echt gespannt wie viele Eizellen sie punktieren können.

2

Guten Morgen,

ich hatte auch gestern erster US, ich muss mit der PU leider noch bis Montag warten. Ich hab 5-6 Follis rechts und 4 links, Schleimhaut auch bei 9mm. Erzähl mal am Samstag von deiner PU.

Daumen sind gedrückt!!

4

Danke. Für dich sind die Daumen auch gedrückt.

Werde natürlich Samstag berichten.