Jetzt wird wieder los gehibbelt - 1. IUI nach FG fürs Geschwisterchen

Ich komme gerade aus der KiWu, wo die erste IUI nach meiner FG im März durchgeführt wurde 🥳

Ich weiß die Chancen liegen nur bei 30%, aber immerhin hatten wir eine Spermazahl von 4,2 Mio und ab 1,8 ist das ja wohl schon ein guter Wert. Mehr Zahlenwerk habe ich garnicht erfahren.

Bin sooo gespannt.

Allen die auch gerade hibbeln drücke ich die Daumen.

1

Ich drück die Daaaauuuumeeeeen! ❤

2

Dankeschön. Bin gespannt wie es mir die nächsten zwei Wochen geht. Meistens werde ich auf die letzten Tage schon echt für mich selbst nervig.

3

Hallo,
Ich kenne das selber .. Hatte am 17.05 meine erste IUI fürs Geschwisterchen und so allmählich bin schon eine Qual für mich selbst, da ich Freitag zum BT muss

weiteren Kommentar laden
4

Hallo nessi

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀und hoffe du bekommst kein wartekoller😙

Ganz liebe Grüße

viewel

7

Das hoffe ich auch 🙈 am liebsten würde ich diese zwei Wochen einfach verschlafen.

5

Hey nessi,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🍀
Die Warterei ist das schlimmste an der ganzen Sache. Ich hoffe du kannst dich hin und wieder etwas ablenken und machst dich nicht zu sehr verrückt.
Wenn doch sind wir wenigstens gemeinsam verrückt geworden 🤪🤪🤪

LG Rozalin

8

Am Montag starte ich nach gut 19 Monaten Elternzeit wieder in den Job, das sollte mich ablenken.

Wäre natürlich der Knaller, wenn es jetzt gleich klappen würde und ich dann nicht die nächsten Versuche irgendwo in meinen Working Mum Alltag quetschen müsste.

Auf jeden Fall schön, dass wir zusammen hibbeln können.