3. IUI wohl auch negativ

Guten Morgen Ihr Lieben ❤,

ich weiß, die Hoffnung stirbt eigentlich immer erst nach negativem Bluttest....
aber nach bisher 2 negativen stimulierten IUIs und der Verwendung immer der gleichen hyper sensiblen Babytest SS Teststreifen bin ich realistisch 😥.

Das war diesmal auch nichts😣

Mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir insgesamt 6 IUI versuchen (also jetzt noch mal 3) und dann zur IFV wechseln.

was halt richtig deprimierend ist, es ist eigentlich bei uns alles in Ordnung. Spemiogramm ist super, bei BS und GS wurde nichts gefunden. Hormonwerte, auch Amh sind super.
Ich musste zwar L-Thyroxin nehmen um von 2,7 auf 1 zu kommen... Meine Gebärmutter ist extrem nach hinten gekippt, aber das sollte bei IUI auch nicht hinderlich sein... und ein heterozygotes Faktor v habe ich (Laut Arzt sollte das beim Schwangerwerden aber nicht stören).

Vielleicht war es einfach noch nicht das richtige Glückslos ?

Sorry wenn das jetzt etwas länger wurde. Ich musste mir den Frust mal von der Seele schreiben.
Bin auch mehr frustriert als traurig. Das traurig sein kommt aber bestimmt noch

Ich wünsche Euch aber einen erfolgreichen und schönen Tag 🍀❤. mit vielen positiven Tests

LG Claudi

1

Ach liebes lass dich drücken 🤗
Ich fühle total mit dir. Wir hatten insgesamt 5 Inseminationen. Die letzte war zum Glück erfolgreich. Bin aktuell in der 6+7 ssw
Bei uns ist und war auch alles in Ordnung. Alle iui s waren immer unter der besten Voraussetzung aber trotzdem war es 4 x negativ. . Nicht aufgeben. Glaubt an euer Babygkück. Es wird klappen. Egal wann aber es wird klappen ❤️

3

Oh danke Dir ❤
Das macht mir großen Mut 😍😍!

Herzlichen Glückwunsch Dir ❤
und eine schöne Kugelzeit 😘

4

Danke liebes 😘
Jetzt positiv denken damit ich dir in paar Wochen auch gratulieren darf

weiteren Kommentar laden
2

Ach ja was ich nur anders gemacht habe bei der letzten iui :

Ich nahm Byrophyllum ab zt1 durch. Dadurch hatte ich zum ersten Mal eine super hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut an Zt 9 schon.

6

Das werde ich mal versuchen! Habe Bryophyllum da 😁

7

Hat schob bei zwei Frauen nach mir direkt auch geklappt. Hier ist sogar ein Beitrag


https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5253132-oh-mein-gott-vireeen

8

Liebe Claudi,
dein Beitrag hätte von mir sein können. Alle Befunde ok, zwei Jahre im heimversuch erfolglos am Baby gebastelt und dann in die IUI mit sechs geplanten Versuchen.

Als ich vom vierten wieder ins Büro gefahren bin war ich völlig aufgelöst, weil ich zum ersten Mal beim injizieren nichts gespürt hatte und ja jetzt weniger versuche bleiben als wir schon hatten.

Und dann hat es genau bei diesem Versuch geklappt.

Bei jedem Versuch haben wir 30% Chancen. Bleib zuversichtlich, ihr habt noch drei Versuche und dann gibt es ja weitere Möglichkeiten.

9

Danke auch Dir liebe nessi❤
Es ist manchmal gar nicht so einfach positiv zu bleiben. Aber dank lieber Menschen wie Euch und natürlich vor allem wegen meiner tollen Familie und dem besten Mann 🥰 klappt es immer wieder😍.

Wir bleiben dran💪. Ich überlege nur gerade wann ich das Progestan absetzen. glaube Morgen. dann dauert es 3 Tage bis zur nächsten Mens und dann kann der nächste Zyklus schon wieder starten 👍

LG Claudi

10

Huhu,

fühl dich gedrückt ❤

Bei mir waren 4 IUI erfolglos, obwohl immer alles super aussah. Antrag für IVF ist in Arbeit, aber wir werden zur Überbrückung wahrscheinlich auch noch IUI 5 und 6 machen. (Bei der PKV und der Beihilfe dürfte die Bearbeitung Recht lange dauern und wir fahren im Sommer auch noch einmal in den Urlaub, deshalb IVF wohl erst im September).

Nicht aufgeben, bei sara hat es jetzt im 5. Versuch geklappt, wie sie dir ja schon geschrieben hat 😊

LG Luthien mit ⭐

12

Danke Liebes ⚘
Aufgegeben wird definitv nicht 😇🥰

danke fürs Drücken! kann ich heute echt gebrauchen

Euch alles Gute ! Vielleicht klappt es doch noch mit einer IUI bei euch ❤

LG Claudi

11

Hey pixeletta,

Fühl dich erst einmal gedrückt.
Deine Geschichte klingt fast genau wie unsere. Es sieht immer alles gut aus. Die Voraussetzungen sind gut und es klappt trotzdem nicht.
Wir hatten gestern unsere 4. IUI und wieder sieht alles gut aus.

Versuche nach vorne zu sehen, irgendwann wird es schon klappen. Wir müssen nur etwas Geduld haben. Da bin ich mir sehr sicher ✊🍀

LG Rozalin

13

Danke Dir Rozalin ❤
Also wir werden echt in Geduld trainiert 😇👍

LG und euch toi toi toi *Daumen drück*
dass die 4. IUI geklappt hat

LG Claudi

14

Alle guten Dinge sind 4 🤪🤪