Seminalplasmaspülung

Guten Morgen Mädels,

ich warte grad auf mein Folli TV und wollte mal fragen, ob das schon jemand versucht hat? Wir werden das dieses mal machen lassen.

Bin gespannt auf eure Erzählungen:-)

Liebe Grüße
Sternschnuppe

1

Hallo!
Also meine Kiwu sagst sogar , das man vor einer Kryo einfach Sex habe soll, dann gelangt das Sperma auch in die GM!

Anders beim Frischversuch, da fehlte mir die Lust dazu!😊👍

Viel Glück 😘

3

Huhu Liebes

ja es wird ein Frischversuch und da kann ich wegen dem Schmerzen definitiv keinen Sex haben😱

Liebe Grüße
Sternschnuppe

2

Ja,ich bei der letzten Icsi jetzt im Mai. Wir waren jetzt im Innsbruck und die Klinik da hat es angeboten. Also habe ich es genommen. Schätze mal ,dass man auch einfach Sex haben könnte, aber bei so frisch versucht, nach der PU,da bin ich nicht soooo scharf drauf ;-) das war jetzt das erste mal in meinem Leben, dass war passiert ist- es kam mindestens zu einer Einnistung... aber ob es daran lag? Kann man natürlich nicht wissen. Hatte auch bei dem Versuch embroglue und akupunktur- auch zum ersten mal. Was jetzt im Endeffekt war- ein von dem Hilfsmittel oder pures Glück,kann man nicht wissen.
Das alles dauert 20 Sekunden, du gehst auf den Gynstuhl und die spritzt dir die aufbereitete Lösung rein mit Katheter oder irgendsowas. Man merkt eigentlich gar nix. Ich würde es auch wieder machen lassen. Kostet nicht viel Geld im Vergleich zu den ganzen Kosten und nach 6 ICSI's nehme ich einfach alles ,was nur helfen könnte. Schaden tut es nicht

Lg

4

Guten Morgen meine Liebe,

tut mir sehr Leid, was ihr schon alles durchgemacht habt!! Ich hatte auch 4 Transfere ohne jegliche Einnistung. Ich hatte im Vor Vorzyklus eine Biopsieentnehme und hoffe das wirkt als Scratching noch nach, hab jetzt das erste mal Prednisolon, werde nach PU auf eigene Faust ASS100 nehmen und die Seminalplasmaspülung. Blut ist bei RF. Ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter.

Ich drücke dir die Daumen, dass du es noch schaffst!!!
🍀🍀

5

Danke meine Liebe! :-)
Ja,das waren harte 4 Jahren.Aber ich verliere nicht die Hoffnung,es ist immerhin endlich was passiert nach 7 Transfers! Also gib du die Hoffnung auch nicht auf!!! :-D Also Scratching hatte ich 2 mal,mir hat das iwie nix gebracht.Aber ich hoffe,dass es bei dir funktioniert.Von den Hilfsmitteln habe ich alle genommen,die man nehmen kann/muss.Mein prof hier im DE sieht das so: es muss die passende Eizelle sein und passender Schwimmer um dann einen passenden Embryo zu ergeben. Ich fange ihm an zu glauben,vor allem,weil er auch meint,dass seiner Meinung nach liegt das an schlechten Spermien... und dieses mal haben wir so einen guten SG gehabt,wie noch nie!Und auch so phantastische Embryos wie noch nie... iwie glaube ich ihm da immer mehr..
Ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen!!!#pro#pro
LG