Heute erster US

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Hier ein Bild von meinem Krümel an 5+5. Ärztin war sehr zufrieden und meinte zu erahnen dass das Herzchen schlägt. Habe in einer Woche noch mal US. Freu mich schon.

Gruß Bessi170802

1

toll, fühl dich gedrückt 😊

3

🤗

2

Ich würde nächstes Mal deine Daten nicht mit auf dem Bild reinstellen. 😬

5

Ups 🤗

4

Herzlichen Glückwunsch ! #herzlich#freu Nur als Info, man kann Deinen Namen und Dein Geburtstag lesen....

6

Hab ich mitbekommen. 🤗

7

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Krümel 😍😍😍

9

Danke

8

Sehr schön 😍

10

Bin so glücklich. Hoffe Du kannst es auch bald erleben ✊✊✊🍀🍀🍀

11

Danke 😘 ich hoffe auch. Hatten heute Besprechung in der Kiwu-Klinik und werden auch bald zu IVF wechseln (ausführlicher siehe unten)

weiteren Kommentar laden
13

Mega 🎉🍀💕

14

Danke. Bin schon verliebt obwohl man nicht so viel sieht

15

Es gibt sie doch! Die Liebe auf den ersten Blick 💗 wünsche euch alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
16

Ich freue mich so für dich und hoffe du siehst das kleine Herzchen ganz bald schlagen um Viren verteilen zu können 😍😉😘

LG Twister 🍀🧡

18

Ja nächste Woche. Kann es kaum erwarten.

19

Daaaannnnkkkkeeee😘

20

Herzlichen Glückwunsch 🥰 😍