Update: Blitz-IUI

Hey Mädels,

So, unsere 4. IUI haben wir jetzt auch hinter uns gebracht.
Es hat alles super geklappt. Die Voraussetzungen könnten nicht besser sein.

Gmsh ist "fantastisch" laut Ärztin, 2 schöne Follis und das SG ist wieder mal richtig gut.
Nach Aufbereitung hatten wir 40mio Spermien, 90% A+B.
Jetzt brauchen wir nur noch ein bisschen Glück 🍀

2 lange Wochen liegen jetzt vor mir 🤪
Wer ist auch dabei?

LG Rozalin

1

Das hört sich doch sehr positiv an!
Daumen sind gedrückt

Ich muss noch bis Mittwoch nächste Woche warten, dann ist BT

3

Vieken lieben Dank 😘

Dir drücke ich für Mittwoch natürlich auch ganz fest die Daumen 🍀✊

LG Rozalin

8

Huhu 🙋‍♀️
Ich teste nächste Woche Dienstag/Mittwoch auch 😉 daheim mit SST
Testest Du zuhause vor dem BT auch schon?
Wie spannend 😊
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
2

Ich sag's noch einmal: Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕😘

LG Luthien mit ⭐

4

Danke dir 😘

5

Schön dass alles so super geklappt hat 🍀🍄 musste heute ein paar mal an dich denken 😉
Ab morgen hibbel ich mit 👍🏻

9

Du bist ja süß, danke 😊😘

Morgen werde ich dafür an dich denken. Ich schicke dir ganz viel positive Energie rüber, dann klappt das schon 🍀✊

13

Ich steige auch morgen mit ein🥶

weiteren Kommentar laden
6

Hallo
Ich hibbel gleich mit und drück die Daumen🍀🍀🍀
Wir haben morgen die iui aber mit 150 000 spermien laut Kiwu. Wird wohl nicht klappen aber die Kiwu besteht drauf....
Alles Gute und hoffe du kannst positiv testen❤️
lg daisy

10

Ich hoffe für dich, dass ein Wunder geschieht und es ausreicht. 🍀✊

7

Huhu Liebes,
uiuiuiuiui 😁 das hört sich ja alles toll an 💪😊
Hab heute an Dich gedacht und war schon ganz gespannt auf Deine Nachricht 😉
Jetzt gibt's ne Mega-Befruchtungsparty 🎉
Ich drücke Dir weiterhin ✊✊🍀🍀🍀
Liebe Grüße 😘

11

Danke Liebes 😘❤

Yeah, wir treiben die Erfolgsrate für IUI auf Rekordniveau 😂😂
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀✊

LG Rozalin 😊

12

Aber Hallo 😁 bei zweimal besten Vorraussetzungen 💪😊

Dankeschön 😘

15

Ich drücke die Daumen!! #klee

16

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen🍀. Ich hatte auch gerade meine erste IUI. aber wir hatten nur 22% A+B Spermien. Bei ist das ja mit 90% echt super. Das klappt bestimmt. Ich hab da eher nicht so viel Hoffnung.

18

Hey Kopf hoch 💪😉
Es braucht gar nicht sooo viele. Einige wenige können ausreichen.
Daumen sind auf jeden fall trotzdem für dich gedrückt ✊🍀

LG Rozalin

17

Klingt sehr gut! Deine wievielte war es?
Ich hatte vor 1 Woche meinen1. IUI und hibbelig mit. Die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Was ich nicht lassen kann sind die billig Tests seit der Spritze um zu gucken wann das Brevactid raus ist 🙈

19

Bei uns ist es die 4. IUI. Aber es ist ja normal, dass man durchaus mehrere Versuche brauchen kann, da die Chancen nicht ganz so hoch sind.

Ich versuche so wenig wie möglich zu testen. Meist knicke ich bei +10 ein 🙈
Ich hoffe ich kann dieses mal tatsächlich 2 Wochen ohne testen durchhalten 😊

LG Rozalin

20

Oh man, das glaube ich 😁 so lange halte ich das garnicht aus.
4...
Wie ging es Dir als die 1. Nicht geklappt hat?
Und auch die darauf folgenden? Wie steckt man das weg 😥

weiteren Kommentar laden