Nur 3 befruchtet

Hallo zusammen,
hatte gestern PU mit 9 Eizellen. Labor hat soeben angerufen, dass leider nur 3 befruchtet wurden. Daher Transfer bereits morgen bei PU+2, da Donnerstag Feiertag. Bin etwas enttäuscht, wir wollten unbedingt Blastos.:-(

Habt ihr Erfahrung mit Transfer an PU+2? Hoffe, dass morgen die 3 noch in Ordnung sind.

1

Hattest du eine Ivf oder ICSI?

2

ICSI

3

Ja hier von 3 haben es dann 2 befruchtete geschafft. An pu 2 zurück bekommen... Und sie ist jetzt 10 Monate alt :)!

4

Ich habe insgesamt nur 3 Eizellen gehabt, 3 ließen sich befruchten und wurden an Tag 3 eingesetzt. Gestern war der Bluttest eindeutig positiv. Es kann also klappen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

5

Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🤰

6

Danke, natürlich ließen sich nur 2 befruchten und wurden eingesetzt 🤣

7

Hi, mein erster transfer war tag 5blasto. Ich war überglücklich und siegesicher. Leider negativ. Jetzt von 13eizellen hat sich nur eine weiterentwickelt. Somit an tag 3einen 8zeller bekommen und nun woche 6+3

8

Und wenns klappt musst du dir keine Gedanken machen was mit den übrigen passiert, oder eben nicht passiert.....

10

Toll! Herzlichen Glückwunsch! Das macht Mut.
Alles Gute und eine tolle Schwangerschaft

9

Nicht enttäuscht sein, es sind doch welche da!
Blastos machen eigenltich nur Sinn, wenn man eben was aussuchen will aus mehreren EZ. Ich gehe davon aus, dass du zwei zurück willst. Daher werden sie dann morgen die beiden besten aussuchen.

Wir hatten 3 befruchtete haben aber trotzdem Blastos gemacht, weil ich nur 1 zurück wollte, da war das halbwegs sinnvoll aber auch Risiko.

Also weiter positiv denken, du brauchst nur eine gute!!

Top Diskussionen anzeigen