Hibbeln hibbeln hibbeln

Huhu meine lieben bin PU+9 TF + 4
Und erst dauert noch soooooo lange bis wir wissen ob es geklappt hat ­čś│ f├╝hl mich eigentlich wie immer au├čer das ich ab und an im Unterleib eine ziehen und zwicken habe . Naja und die Br├╝ste Schmerzen aber das ist eben das gelbk├Ârper hormon . Seit gestern hab ich immer wieder eine schnupfnase was aber nicht st├Ąndig ist ­čĄö habe meinen BT erst am 6.6. Wenn vorher nicht die Mens kommt ­čśĆ ich weiss das es eher unwahrscheinlich ist das es beim ersten Versuch klappt aber wir w├╝rden es uns sehr w├╝nschen so wie alle die sich nichts mehr als ein Baby w├╝nschen. W├╝nsch euch allen alles liebe und wollte mich bedanken f├╝r eure lieben antworten und Ratschl├Ąge. Sch├Ânen Abend ihr lieben ­čśś

1

Ja, die Nebenwirkungen sind gemein. Versuch dich abzulenken.

Dr├╝cke dir die Daumen ­čŹÇ

2

Ich hatte auch ne Schnupfnase. Morgens und abends. Hab keine Grippe und keine Allergie und es war ein Anzeichen bei mir das sich jemanden bei mir eingenistet hat. Br├╝ste taten auch weh und hatte Bauchkr├Ąmpfe mit einem Bl├Ąhbauch. Habs auch immer auf den gelbk├Ârperhormone geschoben. Bin jetzt schwanger und morgen habe ich mein erster Ultraschall. Von daher dr├╝cke ich dir ganz fest die daumen und w├╝nsche dir viel Gl├╝ck ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ

3

Hall├Âchen ­čÖőÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ

Warum sollte es nicht beim ersten Versuch klappen. Bei uns hat direkt der erste Transfer von unserer ersten icsi gefruchtet ­čśŹ.

Dr├╝cke dir die Daumen ­čŹÇ

Top Diskussionen anzeigen