Hibbeln hibbeln hibbeln

Huhu meine lieben bin PU+9 TF + 4
Und erst dauert noch soooooo lange bis wir wissen ob es geklappt hat 😳 fühl mich eigentlich wie immer außer das ich ab und an im Unterleib eine ziehen und zwicken habe . Naja und die Brüste Schmerzen aber das ist eben das gelbkörper hormon . Seit gestern hab ich immer wieder eine schnupfnase was aber nicht ständig ist 🤔 habe meinen BT erst am 6.6. Wenn vorher nicht die Mens kommt 😏 ich weiss das es eher unwahrscheinlich ist das es beim ersten Versuch klappt aber wir würden es uns sehr wünschen so wie alle die sich nichts mehr als ein Baby wünschen. Wünsch euch allen alles liebe und wollte mich bedanken für eure lieben antworten und Ratschläge. Schönen Abend ihr lieben 😘

1

Ja, die Nebenwirkungen sind gemein. Versuch dich abzulenken.

Drücke dir die Daumen 🍀

2

Ich hatte auch ne Schnupfnase. Morgens und abends. Hab keine Grippe und keine Allergie und es war ein Anzeichen bei mir das sich jemanden bei mir eingenistet hat. Brüste taten auch weh und hatte Bauchkrämpfe mit einem Blähbauch. Habs auch immer auf den gelbkörperhormone geschoben. Bin jetzt schwanger und morgen habe ich mein erster Ultraschall. Von daher drücke ich dir ganz fest die daumen und wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀🍀

3

Hallöchen 🙋‍♀️

Warum sollte es nicht beim ersten Versuch klappen. Bei uns hat direkt der erste Transfer von unserer ersten icsi gefruchtet 😍.

Drücke dir die Daumen 🍀