Das Gefühl gleich zu Platzen

Hallo Mädels,

ich stimuliere seit 8 Tagen mit Gonal F und habe erst am Mittwoch an ZT11 erstes Folli TV...ich hab das Gefühl ich platz bald😱 ich spüre den rechten Eierstock mehr als deutlich und hab jetzt irgendwie Angst dass die Eier bis Mittwoch zu Überreif zum Auslösenden sind...geht so was überhaupt??

Ich kann echt den Bauch nicht mehr einziehen und ich bin eigentlich schlank.

Wollt ihr mir erzählen wie es bei euch war??

Cetrotide spritze ich auch seit 4 Tagen ich hoffe echt das hält was es verspricht 😫

1

Überreif gibt es schon, allerdings ist das Risiko am 11. ZT schon recht niedrig. Das wird sicher alles normal sein. Man spürt eben das Wachstum. Gerade wenn du viele Follikel hast, dann brauchen die auch viel Platz. Viel Glück 🍀

2

Denke dass ist normal. Sah nach einigen Tagen auch schon aus wie im sechsten Monat schwanger und hatte das Gefühl bald zu platzen (Meine Eierstöcke fühlten sich dann an wie zwei Tennis bälle). Bin dann auf Kleider umgestiegen, weil ich keine Hosen mehr tragen konnte. Habe mit 187,5 Einheiten Gonal stimuliert und hatte dann sogar nur 11 Eizellen.

3

Mir geht es auch so. Bin bei ZT 12 und merke meine Eierstöcke sogar beim Laufen. Insbesondere wenn ich auf die Toilette muss und wenn ich mich hinsetzen will. Meine Ärztin meinte heute bei der Untersuchung, dass das völlig normal sei, da die Eierstöcke die Größe von Tennisbällen hätte. Sehe auch aus, als wäre ich im 4/5 Monat Schwanger. Müssen also einfach durchhalten :-) Am Mittwoch habe ich Punktion.

5

Da bin ich ja beruhigt dass es dir auch so geht:) Heute ist erst ZT10 und es ist noch viel schlimmer geworden. Hoffe das passt alles.

Ganz viel Glück für dich!!!

4

würde mir auch keine sorgen machen- die kliniken können das meist ganz gut planen u einschätzen.
hatte auch immer das gefühl das alles spannt und drückt u dann warens nicht mal weder besonders viele noch bereits sehr groß!
die tage vergehen... alles gute!

Top Diskussionen anzeigen