29. Mai Transfer 😍

Hallöchen 🙂
Am Mittwoch ziehen unsere zwei Eisbärchen ein und ich bin so aufgeregt und positiv gestimmt 😍
Wer wird mit uns hibbeln?
Unser erster Kryoversuch.. wir hoffen auf unser Wunder .
Habt ihr irgendwelche Tipps ?


Drücke allen die Daumen 🍀🍀

1

Ich hab auch am Mittwoch meinen Transfer (Frischetransfer 1.ICSI) und bin auch super aufgeregt 🙋🏻‍♀️😍
Sind es bei dir Blastos?
Hoffentlich haben wir Glück 🍀🍀🍀

2

Ooooh ich drücke die Daumen 😍🍀🍀
Nein wir haben 8-9 Zeller. Würden beim nächsten Versuch (hoffentlich brauchen wir keinen mehr) Blastos nehmen.
Oh 1.Icsi ? 🙂 wie lange seid ihr am üben wenn ich fragen darf?
Schön dann können wir zusammen hibbeln 🍀🍀

3

Danke, die drück ich dir auch 😊
Bei mir wird es auch ein Tag 3 Transfer, bin gespannt wie sie sich bis dahin so entwickeln. Beim hoffentlich nicht-nächsten Mal würden wir dann auch Blastos versuchen.
Bei uns werden es bald 3 Jahre, sind aber erst seit 6 Monaten in der KiWu-Klinik. 3 IUI‘s waren erfolglos, jetzt setze ich alle Hoffnung auf die ICSI 🤗
Wie lang seid ihr schon dabei?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen