2-3 sprungreife Eier mit Gonal F - Mittwoch nächster US

Hallo zusammen,

heute morgen war ich nach 7 Tagen Gonal F mit je 50 Einheiten zum US in der Klinik.

Normalerweise habe ich bisher immer fast 2 Wochen gebraucht, bis 1 Ei sprungreif war, dieses Mal sind es aber direkt 2-3. 2 Stück sind ca. 15mm und das 3. 12 mm #ei #ei #ei

Jetzt muss ich heute und morgen nochmal 37,5 spitzen und dann am Mittwoch wieder hin.

Habt ihr Erfahrung, ob alle Eier weiterwachsen? Ich hoffe, dass zumindest das kleine aufhört zu wachsen. Bei 2 sind wir ja noch dabei, aber 3 wären schon heftig...

Die Chance auf eine SS sollte sich ja mit 2 Eier erhöhen, oder?!

Wünsche euch einen guten Start in die Woche #klee

1

Hallo

Bei mit war es diesen Zyklus genau andersherum.
Normal eine Woche, ein Ei, alles gut.
Dieses Mal ewig stimuliert und nichts passiert. Auf einmal innerhalb von 3 Tagen 3 sprungreife Eier.
Ich hätte es riskiert, mein Mann war dagegen.
Uns hat man eine Reduktion angeboten unter Vollnarkose und dann wurde die IUI gemacht.
Vllt. Wäre das für euch ja auch eine Option. Abbruch wäre für mich viel schlimmer gewesen.

LG Susy

2

Ich hatte schon öfter 2-3 Follis und es sind auch alle weiter gewachsen. Ob tatsächlich alle gesprungen sind, weiß ich natürlich nicht, aber ich habe es in Kauf genommen, sowohl für GVNP als auch IUI.

Schwanger bin ich damit bislang nicht, ich würde es wahrscheinlich auch noch bei 5 riskieren 😇

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Guten Morgen :)

hatte eben wieder den letzten Kontroll-US vor Auslösen des ES.
Zum "Glück" ist nur noch ein Ei wirklich weiter gewachsen. Das hatte heute 20 mm, also perfekte Größe zum #huepf #verliebt. Das andere nur noch 14 und das andere 12, also da sollte normal nichts mehr mit passieren.

Durfte eben direkt schon ausgelöst und jetzt wird der Feiertag schön genutzt #liebdrueck #sex #verliebt und dann heißt es 2 Wochen hibbeln.

Drückt mir die Daumen, nach der MA wäre eine gute Nachricht wirklich toll #klee

4

Das hört sich gut an 😃 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Top Diskussionen anzeigen