Ich bin sprachlos

Hallo liebe Mädels,

Ich weiß gar nicht wie ich das jetzt verdauen soll denn eigentlich hatte ich damit nicht mehr gerechnet. Nach all den Jahren und den Enttäuschungen habe ich heute einen positiven Bluttest. Ich habe angerufen und bin fast umgefallen als sie sagte das ich schwanger bin. HCG ist bei 202 bei PU +17 und das Progesteron ist auch sehr hoch (68). Ich bin völlig durch und muss meine Gedanken nun erstmal sammeln. Es war die 2 IVF und ich habe 2 Embryonen an Tag 3 zurück bekommen.

1

Hallo meine liebe.. genauso wie bei mir 😍 ❤lichen Glückwunsch unsere Kiwu Klinik ist einfach der Hammer!!

10

Danke, ich hatte auch Frau B. Am Telefon. Die hat total gelacht weil ich so schockiert war.

21

Das gleiche hat sie bei mir gemacht 🤣🤣 ich liebe diese Frau

weitere Kommentare laden
2

Das hört sich doch super an!
Herzlichen Glückwunsch

Es kommt immer dann wenn man am wenigsten damit rechnet

11

Danke, leider konnte ich bisher nie so gelassen sein wie dieses Mal. Das ist ehrlich verrückt.

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

Ich habe es auch noch nicht realisiert. Am 6.7. ist der entscheidene US ob das Herzchen schlägt.

Hoffe alles wird gut

12

Ich muss erst noch beim Arzt anrufen aber 06.07 ist sehr spät oder?

4

Ahhhh Wahnsinn! Freu mich mega für dich.

Das ist für mich wiedermal der Beweis, dass es keine 20-30 Follikel braucht um schwanger zu werden sondern einfach nur den richtigen 😊👍🏼

fühl dich gedrückt

13

Dankeschön ☺️ ich hätte nie damit gerechnet. Man sagt immer 1 reicht aber man wagt kaum zu hoffen.

5

Wie schön, das freut mich. Alles Gute weiterhin

14

Dankeschön. Ich hoffe sehr das es bleibt.

6

Ein toller Wert.
Herzlichen Glückwunsch.

15

Vielen Dank

7

wie schööön! 😍 das glaube ich, dass du das erstmal verdauen musst!
herzlichen glückwunsch und alles alles gute 🍀

16

Danke. Bin gespannt wann ich das wirklich realisieren kann.

8

Super ❤lichen Glückwunsch

17

Dankeschön

9

Siehst du :) herzlichen Glückwunsch und alles alles gute 😘😘

18

Danke 😘 so bald ich beim Arzt war gibt es viele Viren für dich.

24

Danke 😍 kann ich brauchen, die nehme ich sehr gerne 🤗
Halte mich mal auf dem Laufenden 😊