Heute Transfer. Was würdet ihr tun?

Guten Morgen Mädels,

ich komme gerade vom Transfer an PU+6 zurück.
Die Ärztin hat mir freigestellt, 5.000 Einheiten Pregnyl nach zu spritzen. Was würdet ihr tun und was hätte dies für Vorteile?

Lg

1

Schwer zu sagen. Ich hab nichts gespritzt, allerdings hab ich öfters gelesen, dass es andere gemacht haben. Ich glaube diese Entscheidung, musst/darfst du alleine treffen. Sorry

2

Heyy, ich hatte auch an PU+6 Transfer und habe danach soweit ich mich erinnern kann nichts gespritzt und siehe da es hat beim ersten Versuch geklappt. Wünsche dir viel Glück 🍀

Nisan with Babyboy 29ssw💙

3

Danke für eure Antworten.
Ich weiß nur nicht, ob es sinnvoll ist, aber ich denke ich spritze nichts nach, da ich heute schon Prolutex gespritzt habe und später kommt noch Granocyte dazu...
Lg