Endlich positiv :-)

Thumbnail

Guten Morgen...
Nach 3 ICSIs ( die letzte mit Abort in der 8.ssw) und jetzt dem ersten Kryotransfer scheint es endlich geklappt zu haben bei uns 🥰🥳
Ich hatte bereits sehr früh getestet (Transfer +5) mit One Step...hatte am Transfertag zusätzlich Brevactid 5000IE bekommen...
Nun war ich verunsichert, da alle sagten es wären Spritzenreste... 😔
Aber Gott sei dank hat sich dies ja nicht bestätigt 😅
Jetzt sind wir auf den Bluttest am Mitteoch gespannt 😉 aber ein HCG von 51 wie bei der letzten ICSI mit Abort wird es wohl nicht sein ... der CB mit WB hat am Donnerstag 1-2 und gestern 2-3 angeszeigt 🥰
Jetzt muss es nur noch halten 🍀💕
Sorry für den langen Text, aber ich musste es mal loswerden 😊
Drücke allen anderen ebenfalls ganz fest die Daumen 👍🏻👍🏻👍🏻
LG

1

Herzlichen Glückwunsch trullala,

die Tests sehen wirklich super aus.

Ich gratuliere zur Schwangerschaft. Wie ich sehe habt ihr 3 Embryos zurücksetzen lassen. Wow Hut ab.
Ich Drücke dir die Daumen für einen tollen HCG wert am Mittwoch.

LG

2

Vielen Dank 😊
Ja, ich habe im Bekanntenkreis einige Paare die in der KiWu Behandlung sind...wir sind auch alle in der gleichen Klinik...haben aber verschiedene Ärzte 🙈
Wir haben uns alle unabhängig voneinander jetzt beim 4. Versuch 3 einsetzen lassen...und wir sind alle positiv 🙈🤷🏼‍♀️

3

Na wenn das mal nicht ein toller Zufall ist.

Habt ihr jetzt den 4. Versuch selber zahlen müssen ?

weitere Kommentare laden
7

herzlichen glückwunsch! 🥳
wünsch dir nur das beste und dass es keine vierlinge oder mehr sind! 🍀
eine schöne ss und alles gute ♥️

8

😂🙈 so viele werden es wohl nicht werden... 😂
Aber vielen Dank 😊 🍀💕

9

Ach wie schön! Nach 3 ICSIs bist du mal sowas von dran liebes! Klar wird es halten und alles super langweilig sein ab jetzt! Geniesse es!

10

Vielen Dank 😊
Ich glaube langweilig wird es nicht 😅
Ich hoffe nur, das es nicht wieder ein Abort wird, andererseits denke ich mir, bei dieser anscheinend guten HCG Entwicklung muss es einfach gut sein und werden 😅
Bin schon so gespannt auf den Wert und den ersten US 😬🥳

11

Ich denke auch bei dem Wert darfst du ruhig entspannt sein!
Ich weiss wir sind hier alle vorbelastet aber versuche trotzdem den Moment gerade zu genießen und nicht an die Ausnahmefälle zu denken was jetzt noch alles schief gehen kann. Die hast du nämlich schon abgehakt ;)

weitere Kommentare laden